• Hallo,

    an alle Computerexperten unter uns.

    Ich habe das Problem das Java immer folgende Fehlermeldung ausgiebt: "Could not create Virtual Machine" sobald ich eine Java Anwendung starten will.
    In dem Fall eine Setup.exe einer CD.
    Habe Java jetzt schon an die 50 mal reinstalliert/deinstalliert und bin jetzt soweit das nix mehr geht. Weder neuinstallation noch deinstallation.
    Schreibe auch gerade von Linu aus, da mein Windows duch Java ziemlich verspackt ist.

    Vielleicht kennt ja einer das Problem.
    GRuß
    Moritz

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Morgen,

    Ich frag mal schnell meine Galskugel ...
    ... moment ...
    ... ich seh was:

    Kann es sein das die ein Windows installiert hast? Ach ne wart das hast ja schon geschrieben. [whistle]

    Spaß bei seite. Es wär natürlich sehr hilfreich wenn man diverse informationen zum System hätte.

    Hallo,

    Habe Java jetzt schon an die 50 mal reinstalliert/deinstalliert und bin jetzt soweit das nix mehr geht. Weder neuinstallation noch deinstallation.
    Schreibe auch gerade von Linu aus, da mein Windows duch Java ziemlich verspackt ist.

    Vielleicht kennt ja einer das Problem.
    GRuß
    Moritz

    Mal so flink aus'm Bauch heraus würd "ich" mein System neu aufsetzen. Kommt bei dir drauf an wie lang das schon läuft.
    Warum? Irgendwas hast da zerlegt und selbst wenn du das Java zum laufen bekommst befürcht ich das bald das nächste kommt. Das ist auch bestimmt kein "Experten" rat, aber die zeit die du investierst um das wieder gerade zu biegen kann man auch in ein neu installiertes System stecken. Das ist meine Meinung dazu.
    Wie gesagt. Kann man, muß man nicht.

    Ich schau aber mal noch was ich noch so finde im www.

    Gruß Michl

  • Dell liefert standardmäßig reines Windows. Da ist dann der Unterschied zu Medion, Acer und Co.
    Wollte neu aufsetzen eigentlich verhindern.
    Stört mich im Moment auch wenig alle Java Anwendungen gehen, nur ich kann halt das Spiel nicht installieren, weil der wegen der VM rummeckern.

    Gesendet von Unterwegs

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!