Finger weg von Bestellungen bei Integy.com

  • Hallo Forum,

    wollte mal eine vorsichtige Warnung aussprechen.[Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/wcf/images/smilies/cursing.png]

    Lasst bloß die Finger von Bestellungen bei Integy.com

    Die Verfügbarkeit im Shop ist Fake... ich habe am 01.August für fast 80$ CVDs bestellt, die angeblich verfügbar waren.
    Erst als ich am 20. August mal vorsichtig nachgefragt habe, gingen die Dinger dann plötzlich raus.
    Um den 01. September herum habe ich dann nochmal nachgefasst "They are on their way!" HAHA! Auf die Bitte hin, ich hätte gerne die Trackingnummer - kam keine Antwort.

    ALs am 10. noch nix da war habe ich nochmal nachgefasst.. dann haben mir die Herrschaften gnädiger Weise ne Trackingnummer gegeben.
    Fazit:
    Die Leute von FedEx Mail haben die Dinger der Post übergeben, die haben angeblich am 2. und 3.September zweimal versucht zu zustellen (und ich war ununterbrochen zwischen 8 und 18 Uhr in der Firma)

    Da ich als Versender außer der Liste auf die Trackingnummer hin nichts bekomme, habe ich Integy gebeten mal nachzuvollziehen wo die CVDs jetzt sind...

    "Check back with your Local Postoffice...."

    OK.. ich war bei 4 verschiedenen Postflilialen in München[Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/wcf/images/smilies/driver.gif], beim Zoll, bei der DHL, habe meinen Bruder mit eingeschaltet der im Postfrachtzentrum arbeitet... NIX

    und alles was ich von Integy höre ist: "Check back with you local post office".......

    und wie es scheint bin ich nicht der Einzige dem´s so ergangen ist... inzwischen habe ich aus einem anderen Forum 3 Leute denen es genau so gegangen ist... nur das die noch mehr Geld verloren haben.

    Bin ja selber schuld.. wieso bestelle ich Sachen in den USA bei jemandem der ne AOL Emailadresse hat *Vorsicht, sarkastischer Joke*

    Ich gehe mal stark davon aus, dass mich die Lektion wirklich fast 80 Dollar gekostet hat... suuuper.

    Ergo.. lieber in Deutschland kaufen! UND: Wir haben jetzt zwei Sätze CVDs von MIP in den Slashs verbaut... haben mich in Deutschland fast das gleiche gekostet und halten ECHT was aus.. bis jetzt keinerlei Verschleiß.

    Cheers

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!