Abstimmung zum Bauwettbewerb

    • Offizieller Beitrag

    Welches Bauprojekt hat euch persöhnlich am meisten angesprochen? 31

    1. Gitter-Clod und sein Ural 3-achsig (11) 35%
    2. Beton mit seinem Monster Ford (9) 29%
    3. The Reaper`s LR Disco 3 (9) 29%
    4. Skupino mit seinem Militär-Fahrzeug (2) 6%

    Hallo Leute,

    dies ist die Abstimmung des ersten rccrawler.eu Bauwettbewerbes (vom 01.07. bis 31.10.2012). In dieser Abstimmung geht es nicht darum, welches der Leistungsfähigste Crawler ist, sondern um das ansprechendste Projekt. Da es sich hierbei um eine Subjektive Meinungen handelt, bitte ich alle um Fairplay :).


    Hier nochmal eine kleine Vorstellung der jeweiligen Fahrzeuge:

    Beton mit seinem Monster Ford

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baustellenlink


    The Reaper`s LR Disco 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baustellenlink


    Skupino mit seinem Militär-Fahrzeug

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baustellenlink


    Gitter-Clod und sein Ural 3-achsig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baustellenlink


    Die Abstimmung läuft bis nächste Woche Samstag.

    Schöne Grüße
    Lars

  • Also die "Abstimmer" halten sich ja sehr zurück.... [whistle] Erst 17 Stimmen gesamt....


    Ich bin doch sooooo aufgeregt.
    Ich persönlich tippe ja auf den Monster-Ford. Schon allein aus dem Grund das, ich zumindest noch nie einen so großen Crawler/Scaler gesehen habe!! [thumbsup]

  • Der Ford gefällt mir sehr gut da die Karosse passt was beim Clodcrawler sonst eher nicht zutrifft! Der Ural ist bestimmt am aufwendigsten aber mit dem Abstand der beiden hinteren Achsen zueinander kann ich mich optisch garnicht "anfreunden" auch der halbe 8x8 ist zwar schön gebaut aber irgendwie fehlt mir da die "andere Hälfte".Ja und der LR sieht am saubersten aus Lackierung und finish, allerdings gibts ähnliche Landys mittlerweile wie Sand am Meer was die reingesteckte Arbeit keinesfalls abwerten soll!

    Da kann ich leider nicht objektiv Urteilen und muß nach meinen persönlichen Vorlieben gehen! Ford da hier endlich mal Jemand ein ansehnlich großer scale Clodcrawler gelungen ist! [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Hallo zusammen,

    bei einem Forum mit fast 1.500 Mitgliedern nur 25 Teilnehmer bei der Abstimmung zum Bauwettbewerb [thumbsdown] [thumbsdown] [thumbsdown]

    Finde ich schon etwas spärlich [no]

    Wo sich alle Teilnehmer über Wochen richtig Mühe geben, planen, investieren, bauen und nicht zuletzt auch noch Bilder machen, um alle Anderen teilhaben zu lassen an der nicht immer einfachen Welt eines Modellbauers, hätte ich etwas mehr Interesse erhofft.

    Gruß vom Reaper

    Gruß

    Jason Bourne

    Einmal editiert, zuletzt von The Reaper (7. November 2012 um 17:04)

  • Hi, ja Daumen hoch . ich habe abgestimmt. Ich würde auch gerne mal an so was Teilnemen, aber ich werd Arbeitsbedingt bestimmt nicht fertig ich brauch immer Jahre für ein Projekt.

    Macht weiter so [thumbsup] :fahrer:

    cu Crash

  • Hallo zusammen,

    bei einem Forum mit fast 1.500 Mitgliedern nur 25 Teilnehmern bei der Abstimmung zum Bauwettbewerb [thumbsdown] [thumbsdown] [thumbsdown]

    Finde ich schon etwas spärlich [no]

    Wo sich alle Teilnehmer über Wochen richtig Mühe geben, planen, investieren, bauen und nicht zuletzt auch noch Bilder machen, um alle Anderen teilhaben zu lassen an der nicht immer einfachen Welt eines Modellbauers, hätte ich etwas mehr Interesse erhofft.

    Gruß vom Reaper


    Leider sind die meisten dieser user nicht aktiv im Forum. Manche der 25 leute die abgestimmt haben, sind auch nur stille leser.
    Guck dich einfach mal, wie viele User wirklich richtig aktiv im Forum sind? Da kommen nicht viele zusammen. Leider.
    Andererseits aber auch irgendwie cool, und "familiärer".
    vG Zeck

  • Leider sind die meisten dieser user nicht aktiv im Forum. Manche der 25 leute die abgestimmt haben, sind auch nur stille leser.


    Hallo Zeck, ja genau diese Leute meinte ich doch auch. Es sollten doch nicht nur aktive Modellbauer abstimmen. Gerade die Stimmen der stillen Leser sind doch wichtig, also an dieser Stelle schon mal meine Hochachtung für die "Stillen" die schon abgestimmt haben. und alle die noch nicht abgestimmt haben ..... jetzt aber mal los :rock:

    Gruß vom Reaper

  • Hey Reaper, bleibt doch ganz ruhig. Es ist im Prinzip gerade mal die Hälfte der Zeit um, vielleicht stimmen ja noch ein paar.

    Und ganz ehrlich - Wo wurde eigentlich erklärt WER wählen darf?!
    Ich habe nirgends gelesen das jeder stimmen darf der im Forum angemeldet ist.... Oder hab ich das gnadenlos überlesen?


    Was ich ein wenig zu bemängeln habe ist, das man seine abgegebene Stimme ändern kann/darf.


    Egal - Mir hat`s und macht`s trotzdem Spass!!!!!!!!! [thumbsup]

  • Hallo,

    es wurde nichts davon erwähnt.. wär abstimmen darf oder wär nicht "

    Sozusagen darf jeder abstimmen, der angemeldet ist !

    Was vl auch ein Grund ist.. das es nur eben gesehn 29 Stimmen sind bis " jetzt ".

    Von den 1457 Usern die angemeldet sind.. sind bestimmt über 1000 nicht mehr aktiv (!?).

    Und von den 457 vl ich weiß es nicht...nur ca 30 Leute wirklich aktiv im forum..
    Der rest liest nur mit...Und das auch ohne sich einzulogen ;- )

    Also unterm Strich..stimmen vl noch ca 10 bis 20 Leutz ab schätzte ich mal ..das wars dann.

    -----
    Alles nur mal Theoretisch.. dies ist keine aktuelle Bilanz !
    ---

    Und das man seine Stimme wieder ändern kann. ist wohl so vom Programm vorgegeben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Abstimmung wird noch richtig ja noch richtig spannend - mal sehen wer am Ende vorne liegen wird. :)

    Viele der registrierten User sind inaktiv, u.a. weil sie mittlerweile andere Interessen haben oder woanders aktiv sind - das Forum gibt es ja auch schon ein paar Tage. Im Gegensatz gibt es auch viele Leute, die vielleicht einmal im Monat online kommen. Da geht sowas durchaus unter.

    Und das man seine Stimme wieder ändern kann. ist wohl so vom Programm vorgegeben ^^


    richtig - wobei das nicht soo schlimm ist, in meinen Augen. Falls man sich verklickt hat, kann man dies korrigieren.

  • So ihr Lieben.. "

    MORGEN IST DIE ABSTIMMUNG ZU ENDE !!!

    Also ran an die Maustaste, und mal eben draufgeklickt ^^

    ( wenn noch 1einer für mich stimmt, können mir mit harrys Buggy dann zu dritt fahren [laugh] )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!