• Wie ihr wisst habe ich ja meinen grünen Unimog, hier im Forum verkauft.

    Leider hat sich der Besitzer nach dem Kauf nicht mehr gemeldet [wavecry] , und... naja wenn man ein Auto weggibt ist da ja auch immer ei Stück Herz dran, oder?

    Aufjedenfall denke ich manchmal an den Unimog und frage mich warum ich den verkauft habe.... :cry:

    Gehts euch auch so?

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Hallo,

    Ich hatte vor ca 6 Jahren an die 40 Modelle nie wirklich gezählt.
    Vom Unimog.. Trial Truck,Voll augemotze Glattbahner, Buggys von 1:10 bis 1:5.. ladegeräte Akkus,funken usw.
    Ich habe ( musste) damals alles verkaufen für eine Wichtige OP die ich selbst bezahlen musste.
    Hab alles bei auf die schnelle bei ebay rein...und es hat nur Alles zusammen für ca 70-75 % der rechung gereicht.

    Muss ich heute noch dran denken...aber es war nötig und für meinen aller besten freund !

    Sein name ist Zeus "

  • Hi Beton,

    das kenn ich. welche Rasse ist Zeus? Ich habe einen Berger de Brie ,Briard sein Name ist Topas jetzt erst 1,1/2 Jahre alt mein letzer hat mich mit 12 Jahren im August 2011 verlassen. [wavecry]

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1350942404.jpg hier haben meine 3 Töchter und ich ihn abgeholt


    Und ich habe auch schon einige RC Fahrzeuge verkauft, wo es mir gestunken hat nach einiger Zeit, aber auch wieder welche wo ich froh war das sie weg waren.


    cu Crash

    2 Mal editiert, zuletzt von crash (22. Oktober 2012 um 23:49)

  • und... naja wenn man ein Auto weggibt ist da ja auch immer ei Stück Herz dran, oder?


    Hi Moritz,

    da sagst Du was. Hab vor Kurzem meinen Ford F150 auf MRC verkauft und schau mir immer noch heute die Bilder an. Wenn man da wirklich viel Zeit und Geduld in so ein Modell gesteckt hat, dann vergisst man das nicht so schnell.

    Gruß Michael

  • Hallo,
    ich habe leider nicht so viel für meine Modell bekommen damals.
    Zeus ist ein malinois.. hä was das .. grins.. Ein Belgischer Schäferhund-Rießenschnautzer ist jetzt schon 7 "
    Und ja er lebt noch !
    OPs mittlerweile.. Leistenbruch,Hodenversteinert im bauch,Kastiert,Kehlkopf,Kreuzband(durch) Riss, Künstliches Kreuzband,Künstliches Kniegelenk hinten,Rachenraum..hat sich ein stock der bei bei werfen in der erde stecken geblieben ist,, in hals gerammt bei drauf zu rennen, & HD.

    So und jetzt weiter mit den Modellen [whistle]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!