Praktischer Mini Bit Satz

  • Hallo habe durch Zufall diesen Mini Bit Satz bei meinem Händler entdeckt.Bis jetzt hat er sich gut bewährt da er alle gängigen Größen vor allem für die kleineren und kleinsten Crawler enthält (Losi Minni und Micro) aber auch für die Madenschrauben am AX gibts die passende Größe.Die Bits würde ich durchaus als stabil und langlebig bezeichnen.Sehr praktisch so eine Art Schraubendreher Bithalter mit Drehteil am Ende so das man ihn im Handballen drehen kann und gleichzeitig Druck ausüben.Dazu gibt es noch eine einschraubbare Verlängerung um auch an unzugänglichste Stellen zu kommen.Es sind folgende Bits vorhanden Schlitz 1,1.5,2,2.5,3,3.5,4 Kreuz =000,00,0,1 Torx:4,5,6,7,8,9,10,15,20 Imbus:0.7,0.9,1.3,1.5,2,2.5,3,4 Posidrive :0,1
    Für 12,50 Euro finde ich das eine überlegenswerte Anschaffung. [wink]

    Habe leider nur diesen Link gefunden.

    http://mercur-versand.com/shop/Kleine-We…sette::922.html

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!