"Willys" Kyosho Ultima DB.

  • Heute hatte ich Zeit und habe ihn mir mal was genauer angeschaut.
    Macht einen sehr wertigen Eindruck. [thumbsup]
    Der Empfänger flog allerdings sofort raus! 27 MHZ geht garnicht. [thumbsdown]
    Dann noch was mit dem Setup gespielt so in Richtung gutmütiges Fahrverhalten.
    Nach der ersten Probefahrt habe ich beschlossen, das die Motorisierung erst mal ausreicht.
    Ein bisschen was für die Optik gab es auch noch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11311271et.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11311276uw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11311277ii.jpg]


  • Sieht auf jeden fall gut aus!


    Danke.
    Fragt sich nur für wie lange. [whistle]
    Wenn man nur 55T Motoren gewöhnt ist, muss man erst mal lernen mit so einer "BODENLUFTRAKETE" umzugehen.
    Aber wie heisst es so schön?
    ALLES WIRD GUT! :D


    Aber das angebot ist ja riesig geworden heutzutage.
    :rock:


    Da sagste aber mal was.
    Eigentlich wollte ich mir den Sandmaster von Kyosho holen, aber als ich das Ding in den Händen hatte, dachte ich "TOYS UR US"???
    Hab mich dann in dem Laden noch mal umgeschaut und den Ultima entdeckt.
    Das ist dann schon eine andere Hausnummer. :rock:
    Lieber etwas mehr ausgeben und sich nachher nicht ärgern müssen.

  • Das hört man gern ;)

    Wenn du ihn ausgiebig getestet hast, kannst du ja mal was über die Seitenlage schreiben, bzw. wie stabil er fährt, evtl. ausbricht unhd co.

    Wünsch dir aber viel Spaß
    (Kleiner Tipp: Bei Buggys immer genaustens die Hinterachshalterungen nach Unfällen kontrollieren, das erspart dir evtl. Beschädigungen (Sprech aus Ehrfahrung))

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Hab irgendwo in meiner Modell bau Zeitung sammlung ein Bericht drin von dem Ultima.
    Das ding ist schon der hammer was so Technik und verarbeitung und material angeht.
    Aber du hast gesagt die 27 mhz krams haste gleich raus geworfen.. also hast du ihn RTR gekauft.
    Glaube mal gehört zu haben, das da doch Intern andere materialen verwendet werden um auf den Preis) ihre Kosten) zu kommen !?

    Aber Garantie haste ja ej allemal.

    Was hast du fürn Motor drin ? .. ich fahre zur Zeit ein getunten 14 x 3 Turn mit 4600 akku. da kommt schon Druck ^^


  • Wenn du ihn ausgiebig getestet hast, kannst du ja mal was über die Seitenlage schreiben, bzw. wie stabil er fährt, evtl. ausbricht unhd co.

    Klar. Ich halte Euch auf dem laufenden. [wink]


    Hab irgendwo in meiner Modell bau Zeitung sammlung ein Bericht drin von dem Ultima.
    Das ding ist schon der hammer was so Technik und verarbeitung und material angeht.
    Aber du hast gesagt die 27 mhz krams haste gleich raus geworfen.. also hast du ihn RTR gekauft.
    Glaube mal gehört zu haben, das da doch Intern andere materialen verwendet werden um auf den Preis) ihre Kosten) zu kommen !?

    Aber Garantie haste ja ej allemal.

    Was hast du fürn Motor drin ? .. ich fahre zur Zeit ein getunten 14 x 3 Turn mit 4600 akku. da kommt schon Druck ^^

    Ja das ist ein RTR Modell mit 27 MHZ Funke.
    Bei dem Preis muss ja wohl irgendwo gespaart werden.
    Das mit der 27 MHZ Funke stört mich aber auch nicht sonderlich.
    In meine Modelle kommt sowieso immer der passende Empfänger.Hab doch keine Lust mir jedesmal die dazugehörige Funke suchen zu müssen.
    Zur Zeit fahre ich noch den Stock Motor. 20 Turn Brushed.
    Ist im Moment auch noch schnell genug für mich!
    Sonst gurke ich mit 55 T Motoren rum. [laugh]


  • und auf einmal rennt das ding wie Sau ^^ grins.

    Stimmt!
    Im Gegensatz zu meinen "Krabbeltieren" ist er schon sehr schnell.
    Aber nach der heutigen Ausfahrt hab ich mich danach doch glatt dabei erwischt nach einem Brushless Set zu suchen. [whistle]
    Das Teil ist einfach nur geil und trotz Heckantrieb noch sehr gut zu fahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Geilo, perfektes Werbevideo.

    [laugh] Genau das gleiche hat meine Freundin auch gesagt.


    Hi fährt der echt Stock so schnell? Oder hast am Video was gedreht.

    In den ersten 30 Sec habe ich nichts verändert. Nur zum Ende hin, als ich aus der Hand gefilmt habe und der Akku nachgelassen hat, habe ich die Geschwindigkeit verdoppelt.
    Ich war auch erstaunt wie schnell der mit Bürste ist.
    Aber da geht doch noch was!
    Zitat Kyosho:
    -Ausgelegt für LiPo-Car-Akkus und 6-7 zellige NiMH-Racingpacks
    -Hochauflösender KA15-Regler mit LiPo-Software

  • Nach der gestrigen Ausfahrt habe ich eben mal die Radmitnehmer gegen Aluteile ausgetauscht, da ich fast ein Hinterrad verloren habe. :cursing:
    Die Plasteteile sind einfach nur Schrott!

    Ein kleines Update gab es dann auch noch.
    Weil mir der Heckflügel etwas zu klein war, habe ich mir mal einen aus Alu gebastelt.
    Ich finde so sieht das Ganze stimmiger aus.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11339315xc.jpg]

  • Neues vom Desert Buggy.
    Nachdem ich festgestellt habe wie gut beherrschbar er sich als 2WD fahren lässt, habe ich mir gedacht, da geht noch mehr!
    Was ein richtiger Desert Buggy ist, der kann auch springen!
    Stossdämpfersetup etwas härter und los. [thumbsup]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!