1ster Bauthread---Doctor Rocks Clodbuster Projekt Chevrolet Damage Case wird echte 1:10

  • Ach wer braucht schon Termine? :mrgreen:
    Ich habe auch grade ein projekt im nachbar Forum gestartet und weiß nicht ob ich das in der zeit hinkriege, aber egal. schließlich bauen wir ja in erster Linie für uns. So ein Wettbewerb dient ja nur dazu endlich mal in die Puschen zu kommen.
    Ich freue mich schon auf Neuigkeiten vom guten alten Clod.

    Gruß Klaus

    Bullisammler von 1:1 bis 1:160 und mit derber RC Macke

  • Moin Doc,
    ja so ist das, mit den "Baustellen". Der Druck, bzw. den Druck, macht man sich in der Regel selber (kenne ich nur zu gut, da ich im Nachbarforum seit Monaten an nem Jeep baue. Da gabs schon 2 Zwischenprojekte :roll: ). Wie MaddyDaddy schon geschrieben hat, bauen wir in erster Linie doch für uns, wir präsentieren unsere Fortschritte auf entsprechenden Plattformen und freuen uns wenn sich andere freuen, bzw. tauschen uns aus. So soll das sein. Wenn Du den Termin nicht schaffst, ist das doch eigentlich nicht schlimm, denn alleine der olympischse Gedanke zählt, gell! Ich sehe es so: Privates, berufliches oder was auch immer geht doch erstmal vor. Ein Hobby soll kurzweilig, entspannend sein uns Spaß machen. Also, setz Dich nicht so sehr unter Druck, und baue den Chevy enspannt fertig. Ich freue mich auf das Ergebnis und, lass Dich nicht unterkriegen.

  • Hallo,

    ich habe den Fred mit Freude gelesen aber bedauerlicherweise wird er nicht fortgeführt bzw das Mitglied ist schon lange nicht mehr online gewesen.

    Ich hoffe das mir trotzdem einer sagen kann wo es den hier verwendeten Grill gibt, vor dem Umbau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!