Warum gibts noch keine 5-7 Kanal 2,4 Ghz Pistolensender?

  • Ja eine Winde läßt sich ansteuern.Man kann direkt zwei vollständige Kanäle nutzen (Gas Bremse)plus ein drei Stufen Kanal und ein an aus Schalter.Geht man durchs Menue lassen sich die Kanäle auch mit anderen Funktionen belegen oder man schaltet wieder um auf die zuerst gespeicherten Funktion,also immer wahlweise aber nicht gleichzeitig bis zu acht Kanäle schaltbar.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Da käme mir das hier schon eher entgegen ohne viel gebastel von 4 Kanälen auf bis zu 18 Kanäle erweiterbar hört sich zwar irgendwie zu schön an um wahr zu sein aber ich vermute mal wieder eine aufwendige Programmierung dahinter. [confused]

    "Absima CR4T"

    http://www.absima.com/index.php?id=222

    Wo steht denn dass das geht? Funktioniert dann auch noch die Telemetrie?

    Edit: Lol, habs gerade gelesen... Zuerst such ich mir nen Wolf und finde nichts, dann frage ich hier nach um unmittelbar danach meine Antwort zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!