Vorteile bzw. Nachteile dieser zwei crawler

  • Da ihr ja wesentlich mehr ahnung habt als ich , wollte ich von euch noch mal ein paar vorteile und nachteile des venom crepper und des axial ax 10 hören (bzw auch einen den ihr vorschlagt) , da ich im sommer bzw im winter vorhabe mir einen neuen crawler zu kaufen(der möglichst universell einsetzbar ist /wald/steine/strand)

    Danke im vorraus
    mfg jan-phlipp

  • Hallo,
    wenn ich mir deine gewünschten Einsatzorte so ansehe denke ich das du dir eher keinen reinrassigen Crawler sondern eher nen Scalecrawler wie den Axial Wraith oder den SCX10 Anschaffen solltest [whistle]
    Crawler sind reine Spezialfahrzeuge, die nur auf Fels echten Spass vermitteln.
    Scalecrawler kann man überall mit Spass bewegen und sie sehen obendrein noch realistisch aus [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hey
    hast wahrscheinlich recht ,1. der scx 10 kommt über feuchte stämme?2. kann man damit auf wettbewerbe gehen ?3. ist es leichter ein scaler gelände zu bauen ? 4. gibts auch billige ,weil der scx kostet ja schon so einiges [whistle]
    sry das ich so viele fragen stelle :roll:
    mfg jan-phlipp

  • 1. Ja
    2. Ja
    3. Ja
    4. Würde nix anderes Kaufen. Der SCX hat seinen Preis und ist absolut jeden Cent davon wert.
    Wenn du mehr der Crawler bist nimm nen Wraith denn der ist noch besser im Gelände!

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Das is der ganz normale RTR-Honcho.
    Allerdings is der viel zu teuer [whistle]
    Für das Geld bekommst de auch nen Wraith.
    Im Nachbarforum verkauft grad einer nen neuen Wraith RTR für weniger [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Ich glaube ich tendiere zum wraith ...wenn ich nicht total falsch liege ist das doch ein rockracer das heißt doch das der auch für schnelleres bzw auch für sprünge ausgelegt ist oder ? Und der ist doch robuster (In sachen Stürze ) oder [confused]

    mfg jan-philipp

  • Ein Wraith macht das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Schau dir mal den "Wroncho" Umbau von Bender an ,würde ich ein Fahrzeug nach deinen Wünschen suchen wäre das mein nächster!! Kauf doch ein gebrauchtes "roller" chassis (sieht dann nur aus wie ein "Ersatzteil" und das krieg ich immer an meiner "Regierung" vorbei) ;) . Dann nach und nach die anderen "Teile" wie Karo Räder elektrik usw.(gehen als Verschleißteile durch die "Kontrolle") muß ja nicht unbedingt neu sein weil "Kratzer" bekommen die Teile sowieso!! [smartass]

    Projekt Wroncho

    http://www.youtube.com/watch?v=EK0f1IHCfK0 [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!