Wie kann ich mein rc car verbessern ?

  • ein MOA hat doch die motoren an den achsen sitzen oder ? [confused] dann dürfte man dann doch eigentlich mit einem Moa aber auch weiter kommen oder ?


    Gruß jan-phlipp [laugh]


    Wie gesagt, der XR ist definitiv der bessere Crawler, selbst als Standard ohne Dig mit nur einem Regler :rock:
    Allerdings kostet ein XR mit allem auch locker 600 Euro oder mehr!!!
    Den XR würde ich nie einem Einsteiger empfehlen da es da beim Zusammenbau schon einiges zu Beachten gibt [whistle]
    Ich hatte schon nen AX und nen XR und hab deshalb etwas Ahnung wovon ich Rede [wink]
    Evtl wäre auch ein Wraith oder ein SCX was für dich.
    Das sind zwar keine reinen Crawler, aber die schaffen auch schon sehr schweres Gelände.
    Hier mal ein Video von meinem Wraith und von meinem SCX

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Gerne danke für jeden tipp den ich bekomme , bin für alles offen ... :lol: ...

    erstmal auf jedenfall richtig coole vids! [thumbsup] ...beim scx is doch der oldi der billigste ? und was is bei dem anders außer der karo ? und der wraith kostet doch so 300 euro ..habe aber von denen schon viel gutes gehört... muss mal überlegen jetz wird sowieso erst mal n bisschen crawlee gefahren [laugh] ... was ist eigentlich der beste akku für den ? werde bald mal ein video drehen ...

    gruß jan-phlipp

  • Wollte mal fragen : wie fügt man denn hier Bilder ein ??? wollte hier welche von meinem pc hier uploaden ...aber ich weiß net wie ..ich kann die hier nict einfügen habe aber auch keine lust die im internet hochzuladen (außer wenn´s notwendig ist )


    gruß jan-philipp [laugh]

  • Ist nicht notwendig, denn du kannst Dateianhänge (mittlerer Reiter über den Smilies) anhängen, die nicht grösser als 1,5 MB und Maximal 20 Stück sind.

    Dann kannst du die hier einfügen (das Blatt und nicht das Kreuz)

    Einfach drauf doppelklicken (das Blatt latürnich)

    Zwischendrinn kannst du was schreiben

    Dies sind übrigends Bilder der Buchsen

    Gruss
    Thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Irgendwie bekomm ich meine fotos net hochgeladen kann das an der hohen quali liegen ? 12.1 pixels (andere kamera als bei den letzten fotos ) bitte um hilfe [wavecry]


    mfg jan-phlipp


    Ich hab zwar vom Crawlen keine Ahnung... ;)
    Aber Bilder schau ich mir zum Beispiel mit Irfanview an und mach sie damit auch kleiner.
    Übrigens.. fürs Netz reicht auch eine 1280xirgendwas Auflösung.

    Gruß, Florian

  • Da steht das meine verbindung unterbrochen wäre aber die ist immer ok ...weiß irgendwie net so ganz.. jedesmal mal wenn ich s probiere kommt das mit der verbindung ( nach dem sicherheitswort )

    gehts auch irgendwie anders ? [wavecry]
    mfg jan-phlipp

  • Hey
    wollte grade neue bilder meiner neuen schneeketten im Einsatz hochladen als ich eine Info bkomme : bild 199 .jpg ist zu groß ...das versteh ich nicht wirklich weil die ersten bilder die ich hochgeladen habe auch mit der gleichen Kamera gemacht (3.2 megapixels) ...hab jetz die fotos extra mit der schlechten cam gemacht und kann sie nicht hochladen [wavecry] ...kann mir jemand helfen ???
    mfg j-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!