Traxxas e revo vxl Problem

  • Nabend zusammen,
    ich wollte heute mit einem Freund etwas fahren und am Anfang hat auch alles geklappt,aber später ging nichts mehr, ich habe gedacht der Akku war leer.
    Eben habe ich den Akku gelanden und nochmal angeschlossen, ohne die Funke an zu machen ( Ja das macht man nicht aber naja) Alle Lampen am Empfänger und Regler haben normal geleuchtet. Später wollte ich dann ne runde im Zimmer drehen , ich mach die Funke an schließ den Akku an und mach das Auto an , Alles Lampen spielen verrückt, die vom Regler leuchet ganz schwach rot, die vom Empfänger stark rot (müsste grün sein).
    Danach nochmal ohne Funke, es geht , danach mit es geht nicht. Das hab ich dann ein paar mal wiederholt , aber es tut sich nix.
    Dann hab ich noch ne andere Funke probiert, genau wie bei der org Funke .

    Woran kann das liegen ?
    Gruß Zocker

  • Kondenswasser ensteht eher wenn grosse temperaturunterschiede dasind. im winter z.b. warmes wohnzimmer und frost draussen. die beiden folgenden sachen nur ausprobieren wenn du ihn nicht einschickst.

    a) um das verdunsten evtl. kondenswassers zu beschleunigen 30 Minuten im backofen bei unterster stufe ~50Grad aufwärmen.

    b) wenn das alles nix nützt 15 Minuten bei 200 grad in den backofen. evtl. kalte lötstellen können sich wieder verfestigen. natürlich beobachten un bei verformungen des gehäuses aufhören.

    das sind gebräuchliche mittel um z.b. motherboards wieder zu heilen.

    alles ohne gewähr und ohne anspruch auf gelingen!

    aber kaputter als kaputt geht ja kaum :)

  • Ich hab ihn falsch rum auf die Ofen Bank gestellt, die wird auch gut warm , vlt hilft das ja aber so wie es aussieht eher nicht :( Werde ihn wohl die Woche einschicken .
    Mit den großen Temperaturunterschieden das könnte gut sein.
    Gruß Jan

  • Hab den Merv heute eingeschickt, mein Geld zurück gefordert, der nächste wir wohl doch wieder ein schneller;) Ein Thunder Tiger Eb4 S3 Aber ich will mir irgenwann noch nen Micro Crawler kaufen von Losi der 1:24 er
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!