• ich machs mal einfach:
    AX10:
    +ersatzteile sind gut zu bekommen
    +hhes tuningpotential (es gibt nichts, was es nicht gibt)
    +gute basis
    +viele tipps in diversen foren
    +nahezu unkaputtbar
    -man muss etwas Geld reinstecken, dass er richtig gut geht
    -rtr elo kann man eigentlich rausschmeißen

    Losi NC:
    +schneckenantrieb (selbsthemmung, gute Bremse!)
    +an sich eine gute basis
    +OOTB (out of the box) ist er besser als der AX10
    -zollwerkzeug erforderlich
    -rtr elo kann man eigentlich rausschmeißen
    -schneckenantrieb (laut, hoher widerstand -> hoher akkuverbrauch, hohe wartung)

    also beide haben ihre vor und nachteile.
    ICH würde zum AX10 raten, da beim LOSI sich wohl auch manchmal der antriebsstrang unter Spannung stellen soll, die nur beim benutzen eines DIG´s wieder rausgeht, was aber bei dem NC nur mit komplett neuem Getriebe zu bekommen ist.

    Was du aber unbedingt nochmal bedenken solltest:
    Hast du andere Leute mit CRAWLERN (!) in der Nähe? Hast du wirklic passendes Gelände (Fels, Stein)?
    Wenn nicht würde ich eher einen Scaler wie den SCX10 nehmen.
    Soeinen kannst du auch mal im Dreck (wald oder so) fahren.
    für soetwas ist ein Crawler rein garnichts.
    MfG Felix

  • hi,
    danke erstmal für deinen rat, ich will auf jedenfall einen crawler, denn mir macht das viel mehr spaß als mit nem scaler ( wir haben auch genügend crawlergelände) also axial scorpion rtr kommt für mich auch nicht in frage ,der ist schrott. ich hab dabei an den rtc gedacht , natürlich den muss man halt verbessern aber der ist doch nicht schlecht oder ? losi ist auch sehr gut muss mann halt auch verbessern aber sonst ganz okay denk ich mal oder ? [confused]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!