Himoto Racing MCT-18 oder Alternativen

  • Hallo,

    ich habe mich gerad ganz neu hier angemeldet und suche einen sehr billigen aber einigermaßen gescheiten Crawler für den Anfang ,

    ich hatte an den Himoto MCT-18 gedacht.

    Was könnt ihr zu dem Crawler sagen?

    Kennt ihr andere Alternativen in der Preisklasse?

    mfg Zocker

  • Mit dem Limit würd ich bis ca 150 oder etwas mehr gehen

    aber da ich totaler Anfänger bin muss es nichts profi mäsiges sein aber schon einigermaßen gescheit.

    Am liebsten hätte ich einen größeren Maßstab

  • Cool danke für die schnelle Antwort

    Der sieht gut aus .

    Mi dem Budget muss ich dann doch noch etwas sparen aber der rennt ja net weg -hoffe ich zumindest :)

    Akku und LAder hab ich 7,2 v racing packs Lipos wollt ich mir auch noch kaufen ich habe ein rc car den Reely carbon fighter bl

    Den gibt es acuh beim Händler in der Nähe bei mir.

    Dann ist das wohl der momentane Favorit ;)

  • Den hätte ich jetzt auf die Schnelle auch empfohlen, oder eben den Night Crawler von Losi, ist auch für den Preis zu haben, hat allerdings Schneckengetriebe, die ab und zu gerne etwas Fett und Wartung hätten, nachteil: laut und Verschleiss etwas höher, Vorteil: das Ding würde im Grunde auch in nem Senksrechten Hang stehen bleiben und sehr feinfühlig steuerbar, kein Torque Twist.

    Ist geschmackssache, denke aber fürn Einsteiger ist der Maverick dann doch die bessere Sache da man da erstmal einfach fahren kann und nicht erstmal die Achsen fetten sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!