Welche Knüppelfunke?

  • Hi,
    Da du die Funke im unteren Preissegment suchst wirst du nicht viele
    Optionen haben. Wenn dir die Funke und der Preis zusagt, dann würde
    ich das Teil kaufen. Von Carson gibt es ja auch die Carson Reflex Wheel
    Pro 2,4 Ghz 3 Kanal für ca. 40 Euro. Die ist für den Preis sicher nicht schlecht.
    Cars& Details hat die gerade getestet und die haben nichts negatives
    geschrieben.
    Ich denke mal dass die Stick- Funke aus der selben Schmiede Stammt,
    der Name lässt das zumindest vermuten. (ohne Gewähr)

    Gruß Peter

  • @Luctus der Preis ist geil, aber ich hoffe du hast das USB Kabel mit gekauft, das muss man extra kaufen also alles zusammen für 20 Euro

    @Nummer8 der Modellbauhändler meines vertrauens gibt mir eine 6 Kanal für 80 Euro, also ist der Preis angemessen denke ich

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • @Luctus der Preis ist geil, aber ich hoffe du hast das USB Kabel mit gekauft, das muss man extra kaufen also alles zusammen für 20 Euro


    Nein, hab ich nicht. Ich habe soviele USB kabel da wird einer passen ! ( hoffe ich ) ^^

    aber selbst für 20 âŹ, inkl. USB, ist der preis genial...

  • Wenn man ~ 2 Wochen auf die Teile warten kann ist der Shop eh echt klasse!
    Das problem ist, das dort soviele teile rel. günstig sind und man ganz schnell einen gefüllten einkaufswagen hat ^^

    Ich werde berichten ob die Funke was taugt und mit meiner DX7 mithalten kann. [lol2]
    Die soll damit ersetzt werden, da ich die DX7 nicht mehr mit ihren Möglichkeiten brauche .

    ( mir ist aber klar das die billig funke nicht so gut ist ) [wink]

  • Die Turnigy 9X macht auch einen guten eindruck !

    Der Versand wird nach Gewicht berechnet und wird dann in der Kaufabwicklung angezeigt.
    Man hat verschiedene optionen, je nachdem wie schnell man den Artikel haben möchte.

    Ist aber alles selbst erklärend.

  • Hallo,

    ich komme grade vom Zoll, die Funke darf Nicht in Deutschland eingeführt werden !!!

    Weil die Sender nicht nach deutschen Recht geprüft und freigegeben ist !

    Nun wird er geprüft und mit viel Glück und einen guten Sachbearbeiter bekomme ich die Funke doch noch.

    Das ist aber eher unwarscheinlich !


    Gruß Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!