Bruder Fendt 926 Umbau

  • So heute hab ich mich dann mal zum basteln ins Esszimmergesetz :D Beleuchtung eingebaut, neuer Motor, Fernsteuerung eingestellt und bisschen Testgefahren :fahrer: .
    Hab einfach mal querbeet ein paar Fotos gemacht! ^^


    Hier ein Bild vom momentanen Innenleben...


    ... Die Fronthydraulik...


    ... Lenkung ...


    ... Frontscheinwerfer...


    ... Heckscheinwerfer...


    Rücklicht und Blinker hinten

    Vielleicht mach ich auch noch vorne einen Blinker dran. [confused]

  • Ist aus Industrie-GFK, welches auf einer Seite mit einer Art Folie beschichtet ist. Ist leicht, stabil und gut zu bearbeiten. Ist ja auch noch nicht fertig. Muss neben noch ein ordentliches Stück Verkleidung ran, dass kein Dreck ins Getriebe kommt.
    Insgesamt ist es 0.5cm breiter als das Orginal. Hoffe dass das nicht so auffällt.

    Danke für die positiven Rückmeldungen ^^ ^^

  • Nach längerem Baustop wegen der Feiertage und Abiturvorbereitung gings jetzt endlich mal wieder weiter :D
    Der Kabelsalat wurde ordentlich verstaut und die LEDs getestet. Leider sind die Rücklichter und die Blinker bei einem Test "durchgebrannt", mal sehn ob ich die irgendwann auswechsle... Front- und Arbeitsscheinwerfer sind dafür blendend hell :D

    Des weitern is nun der Bau der Karosserie fortgeschritten, Getriebe verkleidet und bis zum Führerhaus zugebaut ;D
    Am besten ihr seht es euch einfach mal selbst an:

  • Heut gings wieder weiter, die Karosserie wird jetzt zwar nichtmehr ganz orginal, jedoch kann ich dahür nun den Oberlenker an verschiedenen Höhen einhängen und auch die Anhängekumplung wird höhenverstellbar sein [thumbsup]

    Hier nochmal ein paar Bilder vom momentanen Stand der Dinge:

    P.S.: Ja als nächstes kommt ein Kettenbagger, jedoch wohl nicht der Schaeff HR16, der ist ein bischen mikrig... Denke so an einen Volvo EC 380D oder 480D Oilfree :jumping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!