MRC Linkaufnahme kleben womit?

  • Hallo vor einigen Jahren hatte ich am ersten Offroadtag an meinem Losi die Linkaufnahme an der Vorderachse abgebrochen.Habs geklebt mit Sekundenkleber hielt ca 1 Jahr dann mit D-Weld auch wieder ein Jahr dann mit Uhu hard auch wieder ein Jahr ,jeweils ohne exteme Belastung aber halt ständige Bewegung durch verschränken ,meine Frage kennt jemand einen emfehlenswerten Kleber der diesen Kunststoff dauerhaft repariert (bricht immer die gleiche Stelle!)

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Da hast du recht aber wäre vielleicht intressant wer schon mal rausgefunden hat was am besten funktioniert! Weil unterwegs hat nicht jeder ein Achsgehäuse dabei aber eher mal entsprechenden Kleber!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen: