Immer wieder wird man angesteckt...die zweite...

  • Hallo zusammen,

    wollte mich nun auch an dieser Stelle kurz vorstellen (Fabian, 32, Konstrukteur, wohnhaft in MD), nachdem mich bereits andere Foren auf meine letzten beiden Modellkäufe gebracht haben. Habe derzeit einen HPI Baja 5B, der aber aufgrund der vielen Tuningteile nur noch zum Angucken ist - vielleicht lege ich mir dieses (was für ein guter Vorsatz :blbl: ) noch einen zweiten zum Fahren zu. Ausserdem wartet der 600er TRex auf die nächsten Schwebeflugversuche... [wavecry]


    Vor zwei Jahren habe ich im anderen grossen Forum (und dem amerikanischen) schonmal viel mitgelesen und angeguckt: erstmal ein riesen Lob und Kompliment und auch ein bischen Neid an alle, die hier echt super Umbauten machen ! Vor allem die Scaler sind teilweise so genial [Blockierte Grafik: http://www.scalecrawler.de/wcf/images/smi…on_headbang.gif] Leider fehlt mir für sowas das Basteltalent. Dennoch war ich seinerzeit kurz davor, mir den Tamiya Toyota Tundra zu holen, genug Inspirationen zum (gottlob auch käuflichen [Blockierte Grafik: http://www.scalecrawler.de/wcf/images/smilies/icon_cheers.png] ) Tuning gibts ja. Nun habe ich nach langer Interessensabstinenz den SCX10 Honcho gesehen, und nach den ersten Tagen "überall" querlesen wäre das wohl auch für einen Gelegenheitsfahrer wie mich eine interessante Sache. Naja, werde nun noch ein bischen in den Foren schmökern und notfalls mit Fragen auch auf Euch einstürzen :sorry: An dieser Stelle auch schon ein Dank an alle die mit Rat und Tat bereitstehen und viele Inspirationen liefern...

    In diesem Sinne viele Grüsse,
    Fabian

  • @bullt: MD ist Magdeburg, aber Wohnort wechselt sowieso zwischen WOB und MD.

    Die ersten Teile sind bestellt, manches dank Übereiligkeit wieder storniert. Man lernt einfach nicht aus, wobei Meinungen zu Teilen immer wieder auseinander gehen. Sobald was läuft gibts Infos und Bilder....

  • Moin fabian herzlich wilkommen, wir sind langsam unterwegs aber das spart natürlich material wenn das auto nicht 15m durch die luft fliegt [thumbsup]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!