Sonnenfolie an Badezimmer Fenster ankleben!

• Hallo an alle

Haben vor ein paar Tagen angefangen unsere Badezimmer zu renovieren. Bis jetzt verläuft alles prima. Das was mir dabei aufgefallen ist das sich gleich gegenüber meine Badezimmer Fenster die Einganges Tür von meiner Nachbarn befinden. Das hat mich zu die Idee gebracht an Fenster eine Sichtschutzfolie anzukleben. Die sollte dazu fähig sein Tagsüber wie auch am Abend, wenn das Licht eingeschaltet ist konstant schütz bieten. Dabei möchte ich ungehindert nach draußen schauen können und das Tageslicht sollte auch in das Bad fallen können. Kann mir jemand so eine Folie Vorschlagen oder habt ihr auf die andere Seite eine bessere Idee?

Liebe Grüße

Janes

• So einen ähnlichen Problem hatten wir auch in unsere alte Wohnung und habe ihn mit so eine Folie gelöst. Obwohl ich nie bemerkt habe dass jemand von unserem Nachbar reinguckt um zu sehen was wir innen tun. Habe ich einfach immer einem schlechten Gefühl und könnte mich einfach nie schön und in aller Ruhe Baden. Gott sei Dank habe ich im Netz oben erwähnte Folie gefunden und Sie ohne viele nachdenken auch bestellt. Obwohl ich bis dan keine Erfahrung mit solchen Folien gehabt habe, habe Sie in eine sehr kurze Zeit an meine Badefenster angeklebt. Sie sah sehr gut aus und das von beiden Seiten. Tagsüber hat sie genug licht innen durchgelassen. Also ich musste das Licht nicht einschalten. Weiß nicht wie optisch dir diese Folie gefallen wurde aber glaub mir das Sie von Qualität ein hervorragender Produkt ist.