Sensored Brushless Outrunner?

  • Hallo

    Da ich ein richtiger Fan von Outrunner Brushlessmotoren im Crawler bin,
    wollte ich euch fragen ob es auch Outrunner Motoren mit Sensoren gibt :?:

    Währe sehr dankbar für Antworten

    MFG Felix

  • Naja, nicht brauchen halt ich jetzt für relativ, gebaut werden Outrunner Motoren ja im Grunde für den Fliegerbereich, da braucht mans wirklich nicht, das stimmt.

    Wenn die in Fahrzeugen verbaut sind so wie bei mir es im AX10 war ists schon so das ein Sensor ganz nett wäre wegen dem Anfahrverhalten, ich halte es persönlich aber absolut nicht für notwendig, ich konnte damit immer butterweich anfahren - es gab da nur absolut geringes "Anfahrruckeln"...

    LG Gerry

  • Mein ich ja auch, obwohl ich doch denke das das sehr stark vom verwendeten Outrunner abhängt, ich habe ja auch im Honcho den Roxxy Outrunner in 380er Baugröße am werkeln, ich denke das es bei den großen - also den 540er Outrunnern - schon verstärkt auftreten kann... Ich habs allerdings noch nicht versucht weil der kleine Roxxy ne Menge Power hat und an 3S auch genügend Wheelspeed :prost:

    LG Gerry

  • Ihr meint also das braucht man nicht???

    Ich hätte es trotzdem gern!
    Kann man sich vieleicht etwas aus nem Inrunner mit sensor und nem outrunner basteln oder stört dieses "ruckeln" eh niemanden??
    Beinträchtigt das ruckeln das anfahrdrehmoment???

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!