fahrtenregler

  • moin moin, [smartass]


    ich fahre einen tamiya cr-01,ich habe das problem das er manch mal nicht gleich los fahern will(Nur Vorwert!!!)dann muss ich 1-2 neu gas geben un dann gehst erst vorran!!!


    un ich habe da was von crawlermotoren gehört mit motorbremse,kann mir da jemand einen tipp geben zu solch eine motor???
    danke scho mal
     
    turtel83

  • Hallo,
    es gibt zwar Crawlermotoren, das Bremsen übernehmen aber die Regler ;) 
    Der hier zum Beispiel:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hodis-modellbau-ecke.de/product_info.php/info/p674_NOVAK-Rooster-Crawler-Edition-ESC-Fahrtenregler.html">http://www.hodis-modellbau-ecke.de/prod ... egler.html</a><!-- m -->
    Hier in Combo mit Motor:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hodis-modellbau-ecke.de/product_info.php/info/p1067_Novak-ROOSTER-Crawler-Edition-ESC---Forty-Five-Brushed-Motor-Com.html">http://www.hodis-modellbau-ecke.de/prod ... r-Com.html</a><!-- m -->
    Oder der?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srcc-shop.de/speedstar-brushless-platinum-sensored-crawler-regler-p-392.html?SHOsid=339cba09932b60bfe6c598d250a1cda6">http://www.srcc-shop.de/speedstar-brush ... d250a1cda6</a><!-- m -->

  • Hi,
    Bei meinem Mini-Z habe ich das Problem manchmal beim Rückwertsgang.
    Das liegt dann daran, dass die Trimmung nicht richtig in der Mitte steht.
    Der Regler schaltet nur dann in den Rückwertsgang, wenn er vorher auf
    0 war. Wenn der Trimmer nicht genau auf mitte steht gibt es aber kein
    0 Signal. Jenachdem wie dein Knüppel steht passt es vielleicht oder auch
    nicht. Vielleicht ist es das ja auch bei deinem Regler.


    Gruß Peter

  • Der Tip von Nummer_8 ist gut, dann taugt der Regler aber nix zum Crawlen und Du solltest Dir überlegen einen anderen zu kaufen, ausser man kann das am Regler ausschalten :)


    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay