• Jupp, im gegensatz zum HSP wirkt der wirklich Süß [lol2] werde den kleinen auch mal mit in die Natur nehmen. Der sieht echt lustig aus wenn der über Hindernissse hoppelt [thumbsup]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • So liebe Leute, eigentlich wollte ich euch heute ein kleines Filmchen präsentieren welches den Goggonator in freier Wildbahn zeigt. Dummerweise ist er aber bei der Probefahrt vorm Dreh abgestürzt. Es ist zwar nicht viel passiert, allerdings hat sich ein Karohalter verabschiedet und der muß nun erstmal geklebt werden. Schade, schade. Aber das Video kommt noch [wavecry]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Habe mal wieder etwas gespielt und kann euch wieder Filmche zeigen. Habe diesmal "beruhigende" Musik gewählt, also schön aufdrehen [laugh] Diesmal könnt ihr auch mich kurz bewundern, der racker war ( mal wieder) umgefallen und da ich keine große Lust auf schneiden hatte, hab ichs mal so gelassen [thumbsup]


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Viel Spaß

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • LANGATMIG :?::?::?::pieks::pieks::pieks: phhhhhhhhhhh, dann nimm dies , Schurke :rock:


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Schon viiiiiel besser [thumbsup]:respekt:
    Schöne Location :)
    Hat der Sturz bei 3:12 deinem kleinen weh getan?
    Der Schwerpunkt schein auch nicht optimal.
    Hast du schon blei in den Rädern?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Dem kleinen gehts gut, nix abgebrochen oder so. Hab kein blei in den rädern, aber unter den servo´s sind 80 und 40 gramm, absolut nicht optimal aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden um es in die reifen zu tun.

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Ich hatte auch schon nen MRC.
    Die Reifen sind zwar verklebt, aber nicht sehr gut ;)
    Du kannst sie mit einem neuen Cuttermesser sehr gut von den Felgen lösen.
    Dann kannst du die Reifen ganz normal mit Walzblei aufbleihen :D
    Danach kratzt du noch ein bißchen den alten Kleber und das Chrom ab und verklebst die Reifen neu, fertig!
    Ich hab das so gemacht und es hat prima geklappt [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • erst mal walzblei haben [lol2]

    werd ich noch machen, irgendwann ...

    übrigens, guck das Video mal bis zum Ende, da kommt noch nen schlimmerer Sturz [thumbsup] hat er aber auch überstanden

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Hm,hm,hm [sly] ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Hab den kleinen gerade mal draußen getestet, aber so richtig begeistert bin ich immer noch nicht. Entweder sind die Strecken die ich aussuche für den MRC zu schwer, oder ich stelle mich bei der Umstellung HSP / MRC zu doof an, aber so richtig geht der noch nicht. Vielleicht vergleich ich die beiden auch zu sehr mit einander, und da kann der kleine einfach nicht mithalten. Was fahrt ihr denn so für Strecken? :fahrer:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Nabend,
    ich hab da mal wieder ne Frage:
    Ich seh hier immer mehr Videos wo irgendjemand durchs Wasser fährt. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob mein MRC das auch kann, oder ob ich dabei irgendwas beachten muß ? Immerhin steht der Winter vor der Tür und ich hätte schon Lust auf ne kleine Schneetour [thumbsup] [thumbsup]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • klar kann er das, du musst nur alles abdichten
    pastidip oder wet protekt e-model
    ich hab empfänger aber z.b. in ner tüte, mit kabelbilnder verschlossen, nicht 100% wasserdicht, aber einfach zumachen, und preiswert
    regler hab ich eh den rooster, der ist wasserdicht
    servos kannst du auch wasserdicht machen
    dann noch ordentlich fett in die achsen und so....
    mfg

  • Mahlzeit,
    wie ihr wißt kippt mein kleiner gerne mal um, und das NERVT :kopfwand: Aus diesem Grunde habe ich das Setup mal etwas überarbeitet und zwar fahre ich jetz vorne ohne zusatzringe an den Dämpfern, während hinten ( links) kräftig was reingebaut wurde. Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Fahrverhalten sehr gut und durch die Keilform sieht er jetzt auch lustig aus [laugh]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Kommt bald jungs, wißt ihr ja. Zur Zeit is aber etwas STreßig bei mir, keine Zeit mal zu Fahren geschweige denn zu Filmen [no]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!