Kollegen der sauer !!!!

  • Hallo Leute,


    hier im Forum bin ich seit 2009.
    Und vom einem Kollegen enteucht!
    Der Kollege hat sich nach einigen Fragen, zwecks Ausrüstung, Motor usw.
    angeboten, mit Teile zubesorgen.
    Das war zuerst Spitzenklasse, da ich mit der Materie nicht vertraut bin und das war vor 6 Monate, für Lieferschwierigkeiten,
    hat man ja bzw. muss man verständniss haben , dann kammen die Mails, die Teile sind per Post raus und das fast 4 Monate lang.
    Immer wieder das gleiche, die Post ist raus und "Ich kümmere mich persönlich um
    die Sache.
    Aber es kammen keine Teile, das Geld hatte ich Ihm im vorraus Überwiesen, Dezember 2009!
    Dann hatte ich die Schnauze voll (Sorry für den ausdruck, ist aber war).
    Was ich dann unternommen habe brauch ich hier nicht zur schreiben.
    Seit Ende Mail , fast drei Wochen will der Kolleg mit das Geld zurück schicken,
    aber was sind nur Wort, das Geld ist raus, wie die am Anfang, dieser Story.
    Auch wenn am sich nicht persönich kennt und einem Vertrauen entgegen bring
    ist es doch nicht die feine art so was zu machen.
    Ich bin nicht aus mit jemanden streit zu haben oder ähnliches!
    Ich habe schon viele Geschäft mit anderen in Foren getätigt und habe
    sehr gute erfahrungen gemacht.
    Bis auf hier und das ist traurig, leider.
    Ich habe hier bewusst keinen Namen genannt!!


    Gruss
    ein Kollege der sauer ist und das nicht zu knapp!!!!!

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Sauerei !! :frechheit:
    In was für einer Welt leben wir denn, wenn man sich nicht mal mehr unter Gleichgesinnten vertrauen kann? So ein Verhalten ist das Letzte !!! :evil:


    ( das geht natürlich in Richtung des NICHTLIEFERERS, bin auf Meister Yoda´s Seite)

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ab ans schwarze Brett mit ihm damit nicht nochjemand mit dem gleichen User auch solche Probleme bekommt.Das mal was passieren kann oder sich etwas verzögert ist klar aber dieser Zeitraum den du genannt hast ist schweinerei.


    Bin der Meinung das Foren ja dazu da sind damit man sich gegenseitig unterstützt und hilft. Als ich mich damals hier angemeldet habe mußte ich auch blind V ertrauen und wurde bisher noch kein einziges mal enttäuscht, und ich habe schon viele kleinere Geschäftchen hier abgewickelt.

  • Jaja,
    die netten Kolegen und ihre Zusagen.
    Echt neSchweinerei,was denken diese Typen ???
    Hatte ich ja auch schon zum wiederholten male.
    Würde den Namen nennen und hier posten.
    Ist zwar die Schreierei vom gegenüber da aber Du verhinderst das anderen mit dem gleichen Typen das Spiel weiter geht.
    Gruß

  • Hallo zusammen,


    erstmal Danke für euere Meinungen.
    Werde mich ermal mit dem Admin zurschliessen ob ich den Namen
    nennen kann, mir persönlich wäre es recht.
    Aber sowas muss gut bedacht werden, wegen dem ruf Mord!!!!!


    Gruss

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Denk das hat nicht viel mit Rufmord zu tun
    wenn ein Geschäft eingeht müssen sich beide Seiten daran halten
    und in der heutigen Zeit ( Emails Kontoauszüge usw.)
    kann man doch so viel Nachverfolgen also ich wär auch dafür:


    HER MIT DEM NAMEN :evil:

  • Der Usernamen darf ruhig hier genannt werden, der weltliche Name besser nicht aus rechtlichen Gründen. Hast du Anzeige erstattet? Weißt du eigentlich, wo die Person arbeitet oder wohnt? Das bringt einen auch oft weiter.

  • "LifeRacer" schrieb:

    Der Usernamen darf ruhig hier genannt werden, der weltliche Name besser nicht aus rechtlichen Gründen. Hast du Anzeige erstattet? Weißt du eigentlich, wo die Person arbeitet oder wohnt? Das bringt einen auch oft weiter.


    Hallo Admin,
    danke für die antwort, anzeige noch nicht, aber dei sache wir von einem Anwalt
    beareitet.
    Werde deinen Rat befolgen und den User nennen.


    Grus Yoda

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Hallo zusammen,


    habe hier ja über einen Kollegen berichtet der es nicht mit Lieferungen usw. so genau nimmt.


    Oder auch anderes gesagt viel verspricht und es nicht umsetzt, besonderst in meinem Fall!


    Es ist fast ein Jahr her wo ich hier im Forum hilfe als neu Einsteiger (bin ich immer noch) gesucht habe und


    dieser Kollege sich angeboten hat mir Teile für ein Modell zubesorgen, erhatte aber vergessen mir das Jahr zunennen,


    wann die Teile geliefert wird.


    Dann im Mai diesem Jahr wollte er mir mein Geld (271 Euro) zurück überweisen, im Mai , wir haben Oktober, aber nix ist pasiert.


    Werde jetzt andere Seiten auf ziehen, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, sollte man doch an gewisse Geschäfts gebaren halten oder?


    Habe hier, gelesen das einige von Euch den Namen haben möchten, ich kann den Namen nicht preis geben, bzw. ich darf es nicht,


    aber mit rücksprach mit dem Admin ( hatte das vor einiger zeit mit Ihm per PN besprochen), werde ich diese hier mit nun tuhen,dem USR-Namen.


    In den nächten Tagen werde ich, nach dem zusammen suchen der Unterlagen rechtliche unternehmen , Anzeige erstatten.


    Den unser Kollege "nicodrive01", das sein Name im Forum, will es nicht anders, den ich habe aus seine aussagen und versprechungen bzw. ankündigungen ,wie die Teile oder das Geld ist unter wegs, keinen Bock mehr, denn ich muss auch hart für mein Hobby arbeiten.


    Habe aber auch kein Geld zuverschenken.


    Es ist aber auch möglich das einige von Euch mit Ihm gute erfahrungen gemacht habt, aber ich nicht.


    Fühlich mich verschauckelt und betrogen.

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meister Yoda ()

  • schliese mich dem Yoda an...



    dass sollte ein Hobby sein net wo man einen bescheist (soory)


    das soll spass machen keinen Streit Ich finds ne Frechheit !!!

  • Gebt dem User doch auch mal die Chance sich zu den Vorwürfen zu äußern! Man sollte erstmal beide "Parteien" anhören um sich als außenstehender ein Urteil bilden zu können. :roll:

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Hi Leute,


    es tut sich was, das Geld ist woll auf dem weg.
    Bin mal auf die nächste Woche gespannt, er hat , es schon mehr fach zu gesagt.
    Werde berichten wann und ob es Eingegangen ist.

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3

  • Hallo Leute,



    es geschehen auch Wunder, der Kollege hat mir nach fast einem Jahr, bis auf einen kleinen Teil,


    das Geld zurück überwiesen, ich Denke, er wird den Rest bis Ende des Monats überweisen.


    Also diese ist zu dieser Geschichte mein letzer Eintag bzw. hier ist jetzt schluss mit diesem Thema.


    Nun kann ich in Ruhe meinen Crawler montieren, ich hatte schon keine Lust mehr und wollte


    alles verkaufen.



    Nun werde ich mich mit ein paar Fotos, von meinem Crawler in einer anderen Robrik wieder melden.


    Ganz bestimmt.



    Danke für die Anteilnahme zu diese Thema, aber leider muss in einem Forum sowas auch mal geschrieben werden.


    Lieder!



    Danke nochmal und



    Gruss Meister Yoda

    Carbon Fighter 1:6
    Tamya TA-03
    Graupner 1:8 Monsterturck
    X-Crawler EP Super Class
    Srecktrum DX3