LOSI MRC Climb o´meter

  • Habe hier im Forum ein Video entdeckt in dem ein Losi eine Steigung von 50° auf einer Glatten Unterlage bewältigt hat, das brachte mich euf folgende Idee: Zeigt uns welche Steigung euer MRC schafft.
    Da ich das angestoßen habe mache ich auch den Anfang. Habe heute etwas gespielt und das Hinderniss immer steiler gemacht, bis er nicht mehr hoch kam. Danach mal gemessen und siehe da : 60° [thumbsup]
    Ok, ok es war mit etwas Anlauf und die Unterlage war aus Gummi, aber immerhin ist er da rauf geklettert. [lol2]

  • Alter Haarspalter [smartass] das weiß ich auch. Habe nur keinen anderen Titel gefunden. Außerdem erweckt man so mehr Aufmerksamkeit.
    War mir aber klar, das da einer drüber stolpert [laugh]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • AAAAlllsssoo ich bin mit einem normalen Scaler (TAMIYA Pajero,hatt einen 55-T Truck puller Motor)
    Habe gemessen und er schaft grob 15 meter Lang Laut Handy 62% Neigung.


    PS:War selber erstaunt kann ja mal ein Video machen wenn Interesse?!


    MFG:DasTimmes(TIM)

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • 62 ° :?: krasse nummer, mach doch mal n Video. Da kommt ja so mancher Crawler nicht mit [no]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Kein Thema kann heute mal zu der stelle gehen Werde so gegen 7 uhr das video reinstellen

    hheeehehe 600 ???? das ist doch ETWAS teuer [whistle]


    muss mich aber erstmal in Y--tube anmelden...


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • Ich bin etwa 300 <euro besser dran als 600? [sly]


    PS:Finde ich ein `BISSCHEN´ übertrieben...


    MFG:DasTimmes

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • UUUUUPPPSSSS :oops:


    ich habe nicht den Steiguns Grad gemmesen sonder etwas anderes :(

    Es waren 45-46%

    Entdschuldigung für die aufregung...


    MFG:DasTimmes(TIM)

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • JooJJooo vom erstem hinsehen ist es das Gleiche aber die befestiegung von der Karo ist etwas versetzt,und der Radstand eben :pieks:...


    MFG:DasTimmes(TIM)

    Timmes
    __________________________________________________
    Fährste quer siest´e mehr :fahrer:

  • <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    60-65° oder so :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!