Gefunden Rallyvideo

  • Ist das jetzt der "Neue revolutionäre Fahrstil" oder ist hier die Reichweite so kurz? [laugh]

    Mit ner Kabelsteuerung hätte man hier noch echte Siegchancen! :mrgreen:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Zitat aus den Bildkomments:
    "Why are they following the cars thats so gay"

    Ich hab dann immerhin noch Videos gefunden, wo sie nicht andauernd wie 6Jährige den Wägelchen hinterherwieseln. Dann schauts schon noch gut aus!
    Ausserdem lässt sich so das Kurvenfahren auf wenig Platz üben, nicht?
    Aber hinterherrennen, nö! [thumbsdown]

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Naja etwas albern siehts schon aus, dass ist klar. Aber die werden schon ihren Grund haben. Ich denk mal, dass die vielleicht richtige Parcours bauen und dann ne grössere Strecke/Etappe fahren, eben so weit das man nicht auf nem Fahrerstand stehen bleiben kann, weil eben wie gesagt die Etappe zu gross ist.

    Davon ab sehen da einige Autos ja wirklich klasse aus und die Strecken, die sie da fahren auch. Ich finds cool, auch wenn das hinterherrennen tatsächlich "supergay" aussieht stellenweise^^

  • Ich denke der Grandmaster hat recht.
    Auch wenn es total albern aussieht wie die ihren Autos hinterher rennen [lol2][lol2][lol2]
    Aber wie es aussieht ist die Strecke so groß, weitläufig und unübersichtlich das es nicht anders geht.
    Beim Scalern oder Crawlen macht man das ja schließlich auch nicht viel anders [whistle]
    Nur rennt da keiner [laugh]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Was natürlich lustig aussieht sind da einige Kombos aus kurzer Hose und Tennissocken in entsprechenden Schuhen [thumbsup]
    Habe ich nicht so das Problem mit und wer weiss, wie die ihre RC Rallyes da in Tschechien machen, aber wenn man sowas auf Youtube postet muss man sich nicht über die Kommentare wundern, die da teilweise drunter stehen^^

  • He Leute, das ist Modellsport !! Nicht einfach am Fahrerstand stehen und dem Auto zusehen wie es seine Runden dreht.
    Bei dieser Rally sind halt noch Mann/Frau und Maschine gefordert [thumbsup] Denn was hilft dir das schnellste Car, wenn Du nicht hinterher kommst [lol2]

  • [laugh][laugh][laugh]
    Habe gestern mit meiner Frau das Video angeschaut. Super schönes Gelände, geniale Fahrzeuge, schönes Wetter, aber völlig bescheuerte Typen die den Auto hinter den Autos rennen. Ich hätte da Angst versehentlich auf mein Fahrzeug zu treten bzw. wenn ich Zuschauer wäre, könnte ich vor lauter Lachen und den Tränen in den Augen mich garnicht auf die Fahrzeuge konzentrieren. [no]

    Grüße
    MJSCHNUFFY

  • Also mir gefällt es! ... und schaden könnte es mir auch nicht [whistle]
    Denke auch dass die Etappen zu groß sind. Selbst wenn es "nur" zwei
    übersichtliche Standpunkte geben würde müsste man zum
    Wechseln stehen bleiben bzw langsam fahren.
    Also wird gelaufen :respekt:
    Hab das schon vor einigen Jahren gesehen. Bei uns hat sich Rallye
    nicht so recht durchsetzen können. ... leider

    Jetzt fehlt nur noch der passende Sound: [thumbsup]
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!