• Ein cooles, kurzes Video von unserem FG-Driver vom letzten Driftbash in Rosstal [thumbsup][thumbsup][thumbsup]
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Was soll ich sagen..

    Einfache Sahne.
    Video Top Gedreht und bearbeitet "
    Autos Sehen richtig Klasse aus "
    (Der dunkelblau,oder Schwarz weiße) was ist das für einer ?
    Und Driften tuts wie gute Butter..

    [thumbsup]

    Gruß Beton.

  • Zwar sehr kurz und abgenudelte Musik (hört man sooo häufig bei Rc-Krams :( ), aber coole Karren und ein cooles VID!
    Keine Ahnung was da ein Pickup beim driften macht, aber dein Pantera sieht doch auf jeden Fall schonmal ziemlich cool aus.

    [thumbsup] und gern mehr davon :D

  • Der Blaue Pickup gehört Dampfsti von Rockcrawler.de.
    Der Dunkelblaue Sportwagen mit Licht ist mein X-Ray T2006 mit ner De Tomaso Pantera Karo.
    Der schwarz-weisse ist ein Lancia Stratos im orginal Rallyetrim wie ihn mal Walter Röhrl fuhr auch auf nem X-Ray.
    Die Karo ist absolut Scale und der totale HAMMER. Sieht von den Details her aus wie ne Hartplastik-Karo, ist aber aus Lexan.
    Das gute Stück gehört unserem Rosstaler Scaleguru Harry [thumbsup]
    Kann ihn mal nach Detailaufnahmen fragen falls Interesse besteht ;)
    Das Driften geht mir mittlerweile immer leichter von der Hand und ist zu einer neuen Leidenschaft von mir geworden :)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!