Mein VW fürs Grobe....

  • Hallo mal wieder nach langer Zeit.


    ich schäm mich ja schon fast das ich erst jetzt schreibe.


    Habe an meinem Touareg wieder ein paar Dinge verändert und auch etwas geplat, was ihn aber weniger zum crawlen eignen wird.


    Als erstes habe ich das Untersetzungsgetriebe wieder entfernt, denn irgendwie war er mir doch zu langsam. war ein paar mal mit meinem Junior und seinem Traxxas Summit unterwegs und wenn man sieht wie der abgeht, dann wird mann selbst als Papa neidisch. Mein erster Gedanke war, ich bekomme meinen King auch schnell. Erster Schritt war das Untersetzungs Getriebe raus. Dann versuchte ich mein Glück mit einem anderen Motor, was aber eher ein Rückschritt war. Deshalb fährt er jetzt mit orginal Motor und macht doch auch noch hin und wieder Spaß.


    Für den weiteren Spaß neben meinen LKWs hat mir der Weihnachtsmann heute etwas verfrüht einen Tamiya Tundra mit MFC-02 gebracht, über den ich angeeigneter Stelle vieleicht mal berichten werde.


    BigMac

    Für das offene Wort brauchst Dich nicht zu bedanken, ich seh das als selbstverständlich.

    Was den Lipo angeht, hab ich mich noch nicht damit befasst und nur für so nebenher werde ich wohl bei meinen NiMh bleiben.

    Frohes Schrauben.
    Gruß Frank

  • Mach doch ein Zweiganggetriebe rein! Karo tiefer ,Einfederweg begrenzen da extreme Verschränkung gut aussieht aber eben nicht immer gut vorwärts bringt siehe Verschränkung bei Competition Crawler!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von traildriver (31. Dezember 2011 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!