Berg - The "X"

  • sobald du dann online bist gerry, bitte ich um nachricht. die lenkung sieht ja sowas von gut aus... und auch wenn ich noch immer mit dem gedanken spiele meinen newage wieder abzugeben, da ich da nicht mehr viel dran basteln kann... reizen mich nach wie vor alle tuningoptionen daran.
    ich bin gespannt :D

  • "jogi122" schrieb:

    Ok
    Delrin kenn ich vom Arbeiten her, aber woher bekommt man das so zu kaufen,
    als Platten oder als Stangenmaterial,
    kann man denn GFK Platten auch verwenden oder brechen die bei Verdrehung???


    "thegrandmasterv" schrieb:

    sobald du dann online bist gerry, bitte ich um nachricht. die lenkung sieht ja sowas von gut aus... und auch wenn ich noch immer mit dem gedanken spiele meinen newage wieder abzugeben, da ich da nicht mehr viel dran basteln kann... reizen mich nach wie vor alle tuningoptionen daran.
    ich bin gespannt :D


    Schreib dir dann ne PM :prost:


    "BigMac" schrieb:

    Man Gerry du bist einfach ein Genie [thumbsup][thumbsup][thumbsup][thumbsup] 
    Fetten Respect von mir für diese endgeile Konstruktion :respekt::respekt::respekt: 
    Bin auf Videos und weitere Infos gespannt :)


    Danke für die Blumen, Video sollts dann am Sonntag geben...


    MfG Gerry

  • Sieht schon sehr vielversprechend aus [thumbsup]:respekt: 
    Verwendest du ein Dig oder zwei Regler?
    Kann es sein das er sich extrem verwindet? :shock: 
    Soll das so bleiben?
    Die Verschränkung und die Bodenfreiheit sind ja super aber wie der sich an der einen Stelle verbogen hat sah heftig aus [shifty]

  • "BigMac" schrieb:

    Sieht schon sehr vielversprechend aus [thumbsup]:respekt: 
    Verwendest du ein Dig oder zwei Regler?
    Kann es sein das er sich extrem verwindet? :shock: 
    Soll das so bleiben?
    Die Verschränkung und die Bodenfreiheit sind ja super aber wie der sich an der einen Stelle verbogen hat sah heftig aus [shifty]


    Ich verwende 2 Regler und ein elektronisches Dig :prost:


    Klar, das er sich so zusammen "schiebt" ist Konstruktionsbedingt, das Chassis hält aber erstaunlich gut den Belastungen stand und stellt absolut kein Problem dar, an dieser Stelle war das eigentlich nur zu Demonstrationszwecken gedacht, ist immer eine Frage der Linie und passiert im Regelfall so nicht wie es dort zu sehen war [thumbsup]


    MfG Gerry

  • "BigMac" schrieb:

    Kann es sein das er sich extrem verwindet?


    Hallo Gerry!
    Wie dick ist die Platte?


    Grüße aus München :prost: 
    myrna

  • "myrna" schrieb:


    Hallo Gerry!
    Wie dick ist die Platte?


    Grüße aus München :prost: 
    myrna


    Hallo Myrna - 3mm :prost:


    "BigMac" schrieb:

    Alles klar mein Freund.
    Freu mich schon sehr drauf deine Konstruktion mal Live zu erleben [thumbsup]:respekt:


    Die Freude ist ganz meinerseits [thumbsup]


    MfG Gerry

  • Ne, absolut nicht, das Ding ist genau in der Mitte vom Chassis, einmal links und einmal rechts geschraubt -> Verwindung gleichbleibend :rock:


    Die Steifigkeit des Chassis lässt sich sehr stark über die Lände der oberen Links steuern, vorher hatte ich mich vermessen, da war er so weich das wenn man ihn 90° an die Wand gestellt hätte der Crawler wie ein Klappmesser zugeschnappt wäre [lol2]


    LG Gerry

  • Im Moment steht TheX - fehlt einfach die Zeit dazu,
    funktionieren tut er schon ganz gut, es gehören einfach noch ein paar Kleinigkeiten abgeändert.
    Aber im Moment haben der XR10 und mein TTC-Projekt ganz klar den Vorrang.


    LG Gerry