Winterdepression....

  • da der schnee bei uns noch immer mehr und mehr wird habe ich langsam ernsthafte probleme... es geht bereits soweit dass ich langsam an meiner zurechnungsfähigkeit zweifle... damit ihr seht auf welche total irrsinnigen ideen man kommt wenn man monatelang mit seinen cousins den keller nicht verlässt hab euch mal ein paar sequenzen unserer geistigen umnachtung auf celluloid festgehalten..

    link folgt....

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Wie versprochen: 3 Minuten purer Wahnsinn...

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    GLG Michi

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Och mann ich galube es wird Zeit das der Frühling einkehrt bei euch... [lol2]

    Ne Späßle.. Echt mal ein anderes Echt colles Video..
    Muss immer noch grinsen über alle 5 backen.. :rock:

    Gruß Beton.

    PS:Den Doppel Crawler könnt man echt mal in Betracht ziehn.. grins.

  • hey....

    danke für die zahlreiche kritiken.... lol...
    ich hab echt keine ahnung wo das noch hinführen soll...

    langsam geht der schnee ja weg... ein paar stellen wiese sin ja schon zu sehen... bin also guter dinge dass der wahnsinn bald ein ende findet....

    die musik is von der EAV (erste allgemeine verunsicherung)

    das ist eine steirische band die es seit den späten 70.ern gibt...
    die haben mehrere solcher leckerbissen...
    ich dachte das lied passt einfach super zur stimmung die angesichts der schneekatarophe vorherscht.....


    glg
    michi

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • haha, ich hab das video jetzt erst gesehen. astrein muss ich sagen! wenn das ein bild wäre würd ich meinen man sollte es einrahmen und an einem ehrenplatz aufhängen ;) echt genial und mit einigen richtig coolen (kranken) ideen dabei.

    reschpekt! und hoffentlich mehr davon :D

  • super Video wünsch allen hier im Forum das der Schnee bald weg ist
    und ist doch super wenn man mit Holz heizt.

    PS: Die Feuerwerhstiefel im Hintergrund immer schön einfetten sonst wirds feucht
    das kannst mir glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!