1. ARCC - Austrian Rock Crawler Comp 2010

  • Nach langer Zeit des stillen Crawlerdaseins in Österreich freue ich mich umsomehr für heuer den 1.ARCC - Austrian Rock Crawler Comp - anzukündigen!

    Ausgetragen wird dieser im Bundesland Salzburg, genauere Angaben folgen, wir prüfen noch einige Austragungsorte um den perfekten Platz bieten zu können.
    Klassen werden wie in Deutschland und der Schweiz wie folgt aussehen: 1.9" / 2.2" / 2.2" modified / SuperClass.
    Desweiteren haben auch wir aus selbigen Gründen wie unsere Kollegen aus der Schweiz das Punktelimit auf 80 Punkte angehoben um so den "Rookies" auch die Chance zu bieten Spaß am Wettkampf zu haben.

    Austragungstermin: 02.Oktober 2010

    [Blockierte Grafik: http://www.austrianrockcrawlingcomp.at/images/stories/arcchpklein.png]

    Das genaue Datum für den Beginn der Anmeldungen, sowie weitere Details folgen in den nächsten Tagen und Wochen und werden natürlich hier und auf unserer Webpräsenz bekannt gegeben.
    ARCC Homepage

    Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euer Kommen und auf eine tolle erste Veranstaltung in Österreich!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andreas & Gerry

  • Zitat von "traxxas31"

    Hi Gerry,
    wird es für Scaler auch etwas geben- oder nur Crawler?

    Es wird aller Vorraussicht nach auch einen Scalerun, also es soll wirklich für alle was dabei sein :prost:

    Genaueres weiß ich dann am Sonntag Abend, ich halt euch auf dem Laufenden [wink]


    Zitat von "BigMac"

    Hab schon mit der Regierung gesprochen [whistle]
    Eventuell verbinden wir das mir einem Wochentrip nach Österreich [thumbsup]
    Wo ist das nochmal genau?

    Der genaue Ort steht noch nicht zu 100% fest, auch das habe ich hoffentlich bis Sonntag Abend geklärt, es wird aber mit ziemlicher Sicherheit im westlichen Salzburg statt finden , also sprich Nahe der deutschen Grenze :rock:

    So ein Wochentrip lohnt sich allemal, zumal ich ja die ganze Woche vor dem Wettbewerb schon in Salzburg sein werde :prost:

    MfG Gerry

  • Zitat von "Schrotter"

    Hallo Gerry
    Wie sieht es für schreckhafte Anfänger aus .

    Keine Bange, niemand muss "ängstlich" sein, es sind alle Willkommen ob Anfänger oder Pro, das was zählt ist einfach der gemeinsame Erfahrungsaustausch und vor allem eine Menge Spaß zu haben...
    Und den haben wir bestimmt ;)

    :prost:

    MfG Gerry

  • [Blockierte Grafik: http://www.austrianrockcrawlingcomp.at/Bilder/ARCCHPklein640.png]

    Es geht los, die Anmeldungen erfolgen ab sofort!

    Die Klasseneinteilung ist wie folgt: 1.9" / 2.2" / 2.2" modified / SuperClass.
    Scale Run

    Side Bewerbe:
    Climb-O-Meter

    Anmeldegebühr für eine Crawlerklasse: 10Euro
    jede weitere: 7Euro

    Austragungstermin: 09.Oktober 2010

    Spät aber
    dann doch, haben wir ein Angebot erhalten das wir nicht ausschlagen
    können oder wollen. Wir haben beschloßen den ARCC um eine Wochen zu
    verschieben. Der ARCC wird am 09.10.2010 auf der Salzburger Spielemesse
    in der Messe Salzburg satt finden. Eine absolut großartige Möglichkeit
    unser Hobby dem breiten Publikum und den anderen Modellbau Kollegen
    vorzustellen. Jeder gemeldete Fahrer bekommt natürlich einen
    Ausstellerausweis oder Freikarte, sowie einen Parkkarte, das im keine
    weiteren Kosten entstehen. Wir finden dies eine wirklich gute
    Möglichkeit unser Hobby bekannt zu machen. Alle Angemeldeten Fahrer
    werde natürlich extra über diese Änderung informiert.


    Anmeldeschluss: Samstag, 29.9.2010, 12 Uhr

    Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich im AT-Forum via PM an Schmitzemann. Die Bezahlung der Anmeldegebühr hat innert 7 Tagen nach der PM-Anmeldung zu erfolgen (Konto wird mit der Anmeldebestätigung bekanntgegeben), ansonsten wird die Anmeldung ohne Mitteilung gelöscht.

    Die Anmeldung hat unter Angabe folgender Daten zu erfolgen:
    - Name/Vorname/komplette Adresse
    - gewünschter Nickname (Forum Name)
    - Fahrzeugklasse / -Typ / -Bezeichnung
    - Mailadresse

    Die Bezahlung erfolgt auf das angegebene Konto und sobald ein Fahrer angemeldet ist und bezahlt hat, wird er auf der Starterliste aufgeführt.

    Nachmeldungen nach der Anmeldefrist sind nur nach Absprache mit dem ORGA-Team möglich; bei Abmeldung eines bereits angemeldeten Piloten erfolgt keine Rückzahlung des bezahlten Betrags.


    Weitere Info´s gibt es hier:

    ARCC Homepage

  • Ich habe heute von unserem Organisator des ARCC, dem Andreas alias Schmitzemann, eine tolle Info per Mail bekommen:

    Hallo liebe Kollegen und Freunde

    Spät aber
    dann doch, haben wir ein Angebot erhalten das wir nicht ausschlagen
    können oder wollen. Wir haben beschloßen den ARCC um eine Wochen zu
    verschieben. Der ARCC wird am 09.10.2010 auf der Salzburger Spielemesse
    in der Messe Salzburg satt finden. Eine absolut großartige Möglichkeit
    unser Hobby dem breiten Publikum und den anderen Modellbau Kollegen
    vorzustellen. Jeder gemeldete Fahrer bekommt natürlich einen
    Ausstellerausweis oder Freikarte, sowie einen Parkkarte, das im keine
    weiteren Kosten entstehen. Wir finden dies eine wirklich gute
    Möglichkeit unser Hobby bekannt zu machen. Alle Angemeldeten Fahrer
    werde natürlich extra über diese Änderung informiert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!