Der beste mini Crawler?

  • Hallo Leute [wink] ,
    ich habe schon in einem anderen Thema über den Losi Mini Crawler und den Lrp crawler gelesen, und da stellte sich ja raus dass der Losi besser ist.
    Jetzt will ich wissen welcher der beste Mini crawler(1/18-1/16) Algemein ist?

  • tach auch

    ich fahr meinen schon seit märz ´09 [laugh]

    und mit dem 1100er mitgelieferten accu ca. 1 stunde

    den mrc kann man auch super zum scaler umbauen, da die achsbreite scaliger bei den meisten karos, wie z.b. blackfoot, f350 wrangler, etc, ist.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Danke für deine Antwort,
    Und wenn würdest du mir für normale Waldstrecken und aufgetippte Steinen Raten, den Ax10 artr oder den Losi ?
    Oder glaubst du man hat mit ax10 auf diesen Strecken keinen Spass?

  • der ax10 ist aber absolut kein mini crawler mehr sondern hat nen ganz anderen maßstab.

    mit dem ax wirst du sicherlich besser bzw. über mehr hindernisse kommen als mit nem 1:18er.

    musst dir halt überlegen was dir selbst am liebsten ist bzw was du suchst? soll er möglichst klein sein? dann wohl nen kleinen maßstab.
    darf er auch 1:10 sein? dann kommen einige autos in frage.

  • ich würd dir eventuell zum scx 10 raten, das ist der scaler von axial und auch 1:10. leider sind die achsen etwas breit für die meisten scaleigen karos.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Tach auch :)
    Wie so oft hat Molto meine volle Zustimmung [thumbsup]
    Ich würde mir an deiner Stelle auch entweder nen scx10 holen oder du besorgst dir nen Losi mrc und baust ne schöne scalige Karo drauf genau so wie es Molto gemacht hat :D
    Der AX 10 ist wirklich nur spaßig wenn man das passende Gelände hat (nen Steingarten, Steinbruch, andere Felsen oder Steine).

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!