Jetzt stelle ich mich mal in der richtigen Rubrik vor!

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=4&t=2782">viewtopic.php?f=4&t=2782</a><!-- l -->

    Hallo zusammen,
    wie gesagt, ich bin neu hier! ;)
    Deswegen hatte ich mich auch schon im Crawlerforum vorgestellt! Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Zu meiner Person, ich heiße Rüdiger (Rudi reicht) und komme aus der Nähe von Kassel.
    Meine (stimmt, ist mir gerade eingefallen, ich hab doch 2) Crawler sind:
    1. Wheely King mit Novak-/HP-/ProLine-/Eigenbaukomponenten umgebaut. Die Karo ist ne Chevy 1:8 mit selbstgebauten Überrollbügel, Bordwänden und einer Hutze auf der Motorhaube (war mal ne HEWI Klingel).
    2. DuraTrax Hillclimber 1:16 mit Landrover Defender Karo (habe ich meiner Tochter abgeschwatzt) und nem Playmobilmännchen als Fahrer. Ich geb´s zu, die Karo ist schwer, aber es sieht ziemlich gut aus!
    3. nen Truggy von LRP (wird aber kaum noch bewegt), der mehr steht als fährt. Crawlen macht halt mehr Spass.
    Bilder von meinem WK habe ich der Gallerie eingestellt (beige Rancho Karosse), den 1:16 hatte ich auf keinem Bild, stelle ich aber noch rein.
    So, ich freu mich auf Ideen, Hilfe, Anregungen, Tipps und Spaß.

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!