• Hallo ich bin neu hier im Forum und Interessiere mich stark für mini Crawler !!!
    Leider kenn ich mich noch nicht ganz so gut mit Crawlern aus aber ich hab mir mal zwei crawler ausgesucht die mir zusagen würden:

    1. Lrp Mini Rock-Crawler
    2. Team Losi Mini Rock Crawler

    Welchen soll ich nehemen von den beiden ?
    Gibt es vor und nachteile zwischen den beiden?

    Testberichte hab ich schon gelesen und ich finde beide lesen sich gleich gut (gut der Losi hat ne 2,4GHz Funke und ist komplett kugelgelagert ,der Lrp hat dafür Allrad-Lenksystem und soweiter................)
    Ich würde mich über Antworten von euch freuen !
    Danke !
    Mfg Jonas

  • Ganz klar Losi!
    1. 2,4GHz-Funke
    2. Feinfühliger Regler mit 100% Dragbrake, top!

    Der Pförtner hatte mal einen, der kann dir sicher noch gennaueres sagen...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Würde auch den Losi nehmen. Soll ne super Quali haben und die Elektronik ist top!
    Molto Picante kann dir zu dem auch einiges sagen ;)
    Von dem LRP gibts nen Bericht in der aktuellen RC-Crawling-Action.
    Wenns dich interessiert.... [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi und danke an alle für die Antworten! [thumbsup]
    Die Ausgabe der aktuellen RC-Crawling-Action hab ich gelesen und wie schon gesagt die beiden Mini Crawler lesen sich beide gut!!!
    So wie ich das sehe sind hier wohl einige Losi fans!
    Für den Losi spricht natürlich auch der Preis, 40-50? billiger als der Lrp Crawler!
    Gruss Jonas

  • jajaja,

    jetzt bin ich wieder an allem schuld [wavecry]

    neee, ich hab grad mal den lrp wieder ergoogeln müssen. der sieht schon aus wie ein plastikspielzeug und ist total unscalig. den kannst du nichtmal zum scaler umbauen. ausserdem hat der ein viel zu hohen schwerpunkt mit den 2 akkus.
    für mich ist der losi der zimmercrawler no.1

    apropos zimmercrawler, wo willst du denn damit rumfahren. denn der kommt an den schwierigeren stellen im gelände nicht unbedingt so hoch wie der ax10. macht aber in leichterem gelände richtig spass. ist eigentlich die beste basis für nen sehr geländegängigen scaler.

    ich hoffe geholfen zu haben

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hi molto picante !
    Also fahren will ich drinnen und ein bisschen im flachen ebenen Garten :evil:
    Also 1:18 oder 1:16 würde mir persönlich besser gefallen als ein 1:10er!
    Ich denke mal der Losi macht das rennen!
    Gruss Jonas

  • servus,
    hatte beide in der hand gehabt, und mich für den losi entschieden.
    der losi ist halt aus dem karton mit der besseren technik ausgestattet, 2,4 ghz, nen schönen feinfühligen crawlerregler und nen passenden motor....
    der lrp war auch net ganz schlecht ( wenn man net vorher den losi in der mache hatte ) hat halt nicht so eine hohe achsverschrenkung, leiter nen höheren schwerpunkt und die ganze elektrik ist nicht so feinfühlig....
    optik find ich sehen beide nett toll aus, hab am losi als erstes die aufkleber runter gefetzt (drunter ist ein sehr schöner metaliclack) und die karosse tiefer gesetz und beschnitten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!