• Inspiriert durch diverse Umbauten in diversen Foren (hauptsächlich Ami-Foren), habe ich ein komplett neues Chassis für den Berg entwickelt.
    Zielsetzung war:
    - etwas Droop, etwas Federung
    - die Möglichkeit, die Federate verändern zu können. Viele fahren vorne härtere Federn als hinten. Das kann man ebenso durch die Schrägstellung der Dämpfer beeinflussen.
    - Regler, Empfänger und Akku so tief wie möglich, trotzdem geschützt
    - genug Verschränkung, aber auch keine "ich komme über 90 Grad"-Orgien. Sonst kippt das Ding bei jeder Gelegenheit um.

    Was noch folgt, ist ein elektronisches DIG, um den Wendekreis zu optimieren. Sobald sie eingetroffen sind, kommen auch noch andere Reifen (140mm) und High-Steering-Axles rein. Hier mal ein erster Eindruck auf Bildern. Video wird morgen gemacht;)

  • hallo UMS!!

    ok wo soll ich anfangen mit meiner kritik [wink] ??

    dein chassis ist ja der mörder hammer [thumbsup] ! stell blos keine weiteren bilder und schon gar kein video ein :evil: !!! ich bin ja jetzt schon neidisch wie die sau :mrgreen:

    du hast meinen vollen respekt :respekt: für so einen umbau fehlt mir ganz klar das wissen und können!

    bin natürlich sehr gespannt auf weitere bilder und videos!
    ps. etz weis ich ja wen ich fragen kann wenn ich net mehr weiter weis! :!:

    ________
    grüße sumo

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • naja, das mirt dem Zaubern klappt noch nciht so richtig...
    Bis jetzt muss ich mir immer noch mächtig nen Kopp machen, konstruieren, fräsen usw. Aber irgendwann kommt dabei auch was raus;)
    Sorry, habe heute morgen nen Clown gefrühstückt :D

    Fahre um 10 Uhr raus auf unsere Rennstrecke (1:5 Offroad). Dort haben wir ne kleine Crawler-Ecke eingerichtet. Da muss das Ding heute zeigen, was es kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!