fragen zur ota lenkung?

  • Zitat von "UMS"

    ähm-Northpower hat das auch mit meiner Schablone gemacht;)
    [thumbsup]


    aber ohne 2 linke Hände kann man das auch ohne Schablone mit nem Eding einem Messschieber einem Körner einem Gewindebohrerund zur Not auch mit einem Accuschrauber ...

    Ist nicht gerade komfortabel aber es geht ... okay zumindest bei mir ging das recht gut...

  • Klar, das geht zur Not auch. wenn ich sehe, was du baust, ist da auch reichlich handwerkliches Geschick vorhanden.

    Nur: um 5/10mm falsch gebohrt und es passt nur noch mit Kraft zusammen. Oder eine Achshälfte etwas zu viel gekippt, das sieht dann richtig belämmert aus;)

    Aber natürlich geht es auch per Hand, Schieblehre und Körner...

  • Zitat von "UMS"


    Thema Preis: Ich muss meine Arbeiten kalkulieren und dann noch schauen, zu welchem Preis ich die CVDs beziehen kann. Wird bestimmt bis Ende der Woche dauern... Ist das ok?

    Ja klar, wenn der 10.10.09 funktioniert ist das ok.

    Gruss

    Nico

  • UMS

    hallo wollte mal fragen wie der stand der dinge ist :?: was macht die lenkung und noch viel wichtiger wie gut wird die anleitung für den umbau(wichtig für mich) [confused]

    grüße sumo

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • Also der CKRC OTA Kit ist einfach zu montieren und funktioniert auch zum fahren, aber weder sauber gearbeitet, noch richtig durchdacht. Ein Hauch von Gebastel und irrsinnig kräftezerrend für's Servo (habe während dem Test ein Bluebird (14 kg) und ein Tower-Pro (15 kg) verheizt.

    Wie breits im anderen Thread geschrieben, die Tests laufen weiter.

    Gruss

    Nico

  • Sumo: Nico testet diverse Lenkungen durch. Auch meine. Lass ihn mal testen und er schreibt dann hier rein, was er davon hält. Dann hast du eine unabhängige Meinung und kannst selbst entscheiden.

    Klar, dass ich meine Lenkung gut finde-wenn es jemand anderes testet, hat die Aussage für dich eine andere Qualität, richtig?

  • wie schaut es denn nun mit der coolen lenkungs aus?^^ und wie ist das mit cvds für den enroute?
    da ich ja den (oder einen der) crawler vom sumo übernommen habe, bastel ich da vielleicht auch bald mal was weiter, selbst wenn die erste testfahrt noch immer aussteht bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!