brauche ne neue funke

  • hallo leute ich suche eine günstige und gute funke
    die funke sollte folgendes können

    also 2,4ghz
    3 kanal um zb ein licht an und aus zu schalten
    und eine mischer funktion um zwei servos zu mischen

    ich bin für jeden tipp dankbar

    achso preis dachte ich so an 150? + - das übliche


    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • die hab ich schon gesehn nur leider stand nix von der misch funktion dabei

    hast du eine und kannst du mir sagen ob die eine misch funktion hatt

    und wenn das der fall ist kann ich dann zwei lenkservos mischen und dann den dritten kanal noch nutzen

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Hi!

    Die Anleitung kannst bei Spektrum herunterladen, da siehst am Besten was geht.

    Bei 3 Kanälen hast natürlich keinen dritten mehr frei wenn zwei Kanäle mischt.
    Schließlich mischt Du ja den dritten zum ersten oder zweiten dazu ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • achsoooo läuft das mit dem mischen

    gut ok hab mir noch keine gedanken drüber gemacht

    danke dir da werde ich mir die anleitung mal reinziehn und dann mal schauen

    mfg yeehaw


    edit

    so ok ich habe mir jetzt die dx3.0 bestellt

    war sogar billiger als ich dachte

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Hallo

    kann die DX 3 die Kanäle (1 und 3) mischen? Ich dachte die 3.0 und die 3S könnten das gar nicht. Nur die DX 3R. Oder lieg ich da falsch?

    Futaba hat übrigens ne neue rausgebracht; trägt den Zusatz MX und hat ein spezielles Mischprogramm (inkl. digitaler Anzeige) für die Allradlenkung!

    Hier der Link zu Diskussion/Erklärung ins Amy Forum:
    http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=189912

    und hier das Angebot für hammerharte 189.99 US$ beim Turm:

    http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXXRL8&P=ML

    Da die Kommentare im US Forum einstimmig sind, auch welche die Funke schon getestet haben und Futaba ja mit der viel teureren 4-er (499 US$) hinlänglich bewiesen hat, das sie die Mischerei beherrschen, dürfte die MX eine echte Alternative für anspruchsvolle Crawler sein. Die Zusatzempfänger kosten knapp 90 Dollar, auch fair, oder?

    Ich habe mir jetzt für meinen Superclass so eine Funke bestellt und werde dann gerne über die Inbetriebnahme (sprich Mischer-Progammierung für die Allradlenkung) berichten.

    Gruss

    Nico

  • Futaba Rockt :rock:
    War immer sehr zufrieden mit Futaba.
    Hab mir dann aber vor einigen Jahren ne Graupner XS-6 PRO Sport mit Synthy gekauft.
    Keine schlechte Funke aber die Bedienung ist sehr umständlich und überhaupt nicht intuitiv [evilmad]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • so heue is meine dx3.0 gekommen
    sieht sehr gut aus nur leider eine anleitung in englisch dabei
    und leider eine umständliche bedinung aber die qualität sstimmt

    und ja die dx3.0 kann den driten kanal entweder zum 2 oder zum 1 kanal mischen

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!