• Wollte mal Tach sagen. Ich komme aus Hagen und bin 32 Jahre alt. Vor 15 Jahren hab ich mal mit einem Tamiya MudBlaster angefangen. dann war länger Pause und seit letztem Jahr gehts wieder rund. Neben 2 Oldies (Kyosho und Prafa) habe ich mir zum Wiedereinstieg einen Traxxas Stampede geholt, um der alten Monstertruck Zeiten willen. Der ist für Action.
    Da ich aber gerade auch vom Scale-Trail Virus infiziert bin, hab ich mal mit einem Tamiya XC Pajero Baukasten angefangen. Auf den hab ich dann (mit langem Radstand) eine ClodBuster Karo aufgesetzt. Momentan sieht der Wagen so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.rccrawler.eu/gallery/image.php?pic_id=210]
    Folgendes ist gemacht: Multilink hinten geändert, Querlenker und Achsschenkel vorne bearbeitet, Truckpuller2 und Servonaut Regler verbaut, Karohalter aus Aluröhrchen, LEDs eingesetzt (Abblend-,Rück-,Brems-, Rückfahrlicht und Fluter), Felgen schwarz lackiert und Mudslingers drauf, vorderen Kasten vom Chassis weggedremelt für besseren Böschungswinkel
    Noch in Arbeit: Verbesserung der Lenkung (wahrscheinlich Eigenbau mit Kugellagern), Offset-Alufelgen für bulligeres Auftreten und weniger Kippanfälligkeit, Verbesserung der Scale-Optik

    Ausserdem liebäugel ich noch mit einem SCX 10 von Axial. Hab noch eine F-350 Karo hier rumliegen :mrgreen:

    Soweit erstmal. Neues zu den Fahrzeugen werde ich dann in den Fahrzeugforen reinschreiben bzw. ist auch auf der Videoseite zu sehen (Signatur)

    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!