1. Video jetzt online

  • HIER IST ES NUN [smartass]

    Hab es jetzt von 85MB auf 45MB runterbekommen, daher ist das Bild nicht so toll.
    Ich bitte um Verständnis, es war mein erstes Video auf diesem Gebiet.

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Ich hoffe es gefällt euch.
    MfG
    Andre

    Signatur wir geladen:|_____________________0%

  • Es sieht so aus als würde die Karo immer nach rechts kippen wenn du gas gibst. Hat wohl mit der Schwungmasse und Drehrichtung des Motors zu tun. Mit glück reicht es schon wenn Du die Federvorspannung verstärkst.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Den Motor hab ich zwei Mal, die wurden ja im USA verbaut.
    Ich hab schon die richtige Drehrichtung genommen.
    Vielleicht liegt es auch an den Rädern, die wiegen zusammen 1Kg [whistle] und müssen erstmal in Gang gebracht werden. [wink]

    Signatur wir geladen:|_____________________0%

  • Ich habe nicht gesagt das der Motor falsch sei, sondern das auf Grund des Getriebes und der Motorposition, sich das ganze Chassis beim anfahren neigt. Und Du aus diesem Grund mal das Fahrwerk prüfen solltest, weil es wohl zu weich ist.
    Der Motor ist deswegen nicht falsch, er zeigt Dir nur das Problem.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!