• Ich schreibe es mal hier rein weil es ja 2 Threads gibt.

    Abgesehen davon dass der Shop ziemlich kaotisch ist, :shock:

    am 17.2.09 bestellt, am 18.2.09 Versandmeldung
    am 23.2.09 gefütterter Umschlag mit dem Motor da :rock:

    Der Umschlag war mit 7$ frankiert trotzdem wie angekündigt
    nur 99US Cent versand.

    Zahlung mit Paypal.

    Einwandfrei.

  • Losi 7201 40er Crawler Tires bestellt,17,98$ Versand wie immer 0,99$ bezahlt.
    Jetzt wollte ich den 2 Satz bestellen(da ich ja Zolltechnisch nur 1 Satz(2Stck) bestelt habe) ,siehe da gibt es irgendwie nicht mehr.
    Jesses was für Kerle.
    Gruß

  • Zitat von "Jugger"

    ...siehe da gibt es irgendwie nicht mehr.
    Jesses was für Kerle...

    wahrscheinlich hast du den letzten Satz gekauft...?! Einfach 'n bissl warten bis sie wieder lieferbar sind...

  • tach auch

    habe am 14. 4. das 2. x was bei liquid rc bestellt und siehe da, wenn der zoll da nicht dazwischengeht, dann klappt es auch mit der lieferzeit. heute waren die alu c-hubs im briefkasten. war mal wieder unter 22 euronen und diesmal hab ich mir den weg zum zoll auch ersparen können. das letzte mal wollten die auch nur reinschauen.

    da bestell ich gerne (in kleinen mengen) wieder.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo,
    bin auch begeistert von denen! Am 16.04. bestellt - 17.04. ausgeliefert und heute, 21.04. schon bei mir auf der Insel - da mußte der Postbote ja schon 2 Tage schwimmen [thumbsup] - besser gehts nicht!

    sonnige Grüße von der Insel

    myrna

  • [thumbsup] die sind super bei liquid rc [thumbsup]
    bestellt am 14.04.
    1. lieferung am 18.4.
    2. lieferung für lau heute [lol2][thumbsup]

    irgendwas hat bei denen nicht hingehaun, gut für mich.

    gruss
    thorsten

    wenn die so weitermachen, werd ich unfreiwillig alu c-hub händler, bei dem einkaufspreis [thumbsup]

    Supercrawlversemmler 2011

  • Tja, der Shop is echt der Horror, man braucht Zeit zum einkaufen, aber wenn man hat was man braucht, schnell und seeeeehr faire Versandkosten...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • und wieder bei liquidrc was eingekauft

    der zöllner wollt diesmal genau wissen was das ist und ich habs ihm erklärt und ein handyvideo gezeigt. würd mich nicht wundern wenn ich ihn mit dem crawler-virus angesteckt habe. er war richtig begeistert.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo,
    mal 'ne Frage wegen Zoll.
    Liquid schreibt ja irgendwelche Geldwerte auf die Umschläge und legt keine Rechnung bei.
    Eine Lieferung ist jetzt beim Zoll hängengeblieben. Wie läuft jetzt der Nachweis per PayPal wenn die Werte nicht übereinstimmen?
    Soll ich vorsorglich eine niedrigere Rechnung mitnehmen, oder schaut der Zoll vorher nach?

    Grüße

    der Onkel Andreas

  • nimm den ausdruck von liquid rc mit und rechne mit dieser ab. bei mir hat der zoll noch nie probleme gemacht. nagut, ich war auch immer unter 21 euro und da ist´s eh abgabenfrei. erzähl den zollheinis, dass du da bestellsz weil die frachtkosten so niedrig sind.

    ich hab aber ein anderes problem mit den jungs von liquidrc. meine letzte bestellung ist mit paypal bezahlt aber noch nicht abgeschickt. in meinem account steht nur transmitted und nicht wie sonst shipped. auf meine e-mails antworten die jungs auch nict. hat sonst einer mal ähnliche probleme mit denen gehabt? mein englisch ist latürnich auch nicht das beste.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo,

    das erste mal bei Liquid RC bestellt und es hat doch sage und schreibe 10 Tage gedauert bis ich mein Päcklein hatte! X(

    Ok, sie hatten einen Jahrhundertsturm, die Flughäfen waren geschlossen und NewYork ersoffen.

    Fazit- Liquid RC ist immer noch Top :rock:

    Gruss Marco

  • 10tage, das ist doch super.

    Die sind ja nicht grad im Nachbarsort. Wahrscheinlich hat der Zoll es gleich durchgewunken, denn normalerweise liegt es dort länger.

    Wenn es länger dauert ist´s meist keine Schuld von dem Versender aus den USA, sondern der Zoll hier ist so lahm.

    Supercrawlversemmler 2011

  • Das hab ich wohl überlesen. [whistle]

    Im übrigen kam die Zollbestätigung das letzte mal kurz nach dem posten hier und ich bin gleich am nächsten Tag zum Zoll und habs gegen Vorlage des Kaufbeleges (Paypalausdruck) abgabefrei mitgenommen. War ja wieder unter 21 Euro.

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!