Novak Goat Crawler Brushless

  • Hi zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand beim Setup meines Goat Brushless Systems helfen kann. Ich möchte die Dragbrake höher einstellen, jedoch blicke ich trotz anleitung noch nicht ganz durch!

    Vielen Dank für euere Hilfe!

    Eventuell hat ja jemand ein Video vom Setup wäre natürlich das optimale!

  • Gut hat sich erledigt, hatte die falsche Anleitung [whistle]. Die Dragbrake ist echt der Wahnsinn ^^

    Danke gruß Powerbull hab die Dragbrake jetzt auf 13.5 Prozent jetzt hab ich nur noch eine Frage gibt es auch eventuell eine Achsensperre von einem anderen Anbieter? Da bei der Original doch ziemlich viel Spiel ist.

    Achja zum Setup! Falls jemand Probleme damit hat

    Setup Dragbrake

    Den knopf am ESC solange gedrückt halten, bis das Blaue und Orange Licht leuchten und dann loslassen.

    Jetzt fangen beide LEDs an zu Blinken im Normalfall blinken sie jetzt 2mal hintereinander (Werkssetup Dragbrake 3%) jedesmal wenn ihr den Knopf 1mal kurz antippt geht der ESC 1 Stufe höher! (Stufen gehen von 1-8) 1,5% 3% 4,5% 7,5% 9,5% 10,5% 12% und 13,5% wenn ihr euere Stufe ausgewählt habt einfach den Knopf 4Sec drücken und dann loslassen dann wird das ganze im ESC gespeichert.

    Hoffe ich konnte jemanden helfen

    mfg. Powerbull

  • Hallo Leute -

    ich bin neu hier und find´s nett bei Euch...


    Zum obigen Thema - hat eigentlich gefunzt - aber ohne Ergebniss...

    In meinem Gebraucht gekauften Bronko Wraith ist ein Nowak Brushless Kombo verbaut. das Crowler Super Sport.

    Ich komme per One Touch auch in die Programmierung rein - aber die Bremse packt einfach nicht. Auch nicht auf Stufe 10. Das Sensorkabel ist verbaut - zumindest gesteckt - und es gibt auch keine Fehlermeldungen.

    Nur rollt mir die Kiste einfach den Berg runter...

    Was könnte ich noch tun?

    Eigentlich will ich schön Crawlen - von der Dosierbakeit des Gas auch möglich - nur die Bremse fehlt einfach.

    Ich freue mich auf Ideen


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!