"Highlift-Family"

  • So, heute war´s soweit und ich bin mit dem Hilux fertig geworden:

    [Blockierte Grafik: http://www.ckmaxx.info/forum/bilder/hilux01.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.ckmaxx.info/forum/bilder/hilux02.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.ckmaxx.info/forum/bilder/hilux03.jpg]

    Die Autos sind (bis jetzt) stock. Der F350 hat die MFC-02 spendiert bekommen. Video von einer Ausfahrt mit gesperrten Achsen gibt´s hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=QCYK3T5Kh84

    Der Trailer ist von http://whitebone.us

    Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und 2008 wird es wohl einen Crawler oder Trialer geben...

    Ich schwanke noch zwischen dem AX10 oder einem Highlift-Umbau. Am meisten sagen mir aber die Clod-Umbauten zu...

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Das Soundmodul ist die MFC-02 ("multi-function-control) von Tamiya. Mit einer 4 Kanal-Knüppelfunke bedient man die Sound- und Lichtfunktionen. Mit dabei ist eine Vibrationseinheit, die drehzahlabhängig arbeitet. Blinker- und Gangwechselgeräusch ist auch dabei.

    Bei dem Motorsound kann man zwischen einem V8 und einem Turbo wählen.

    Mit integriert ist auch ein Fahrregler, somit ist es möglich Kupplung und Handbremse zu simulieren.

    An den Line-Eingang kann dann noch z. B. ein mp3-Spieler angeschlossen werden.

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Schönes Modell gefällt mir gut. Der Hilux ist mein persönlicher Favorit. Gefällt mir einfach von der Optik her besser.
    Was mich ein bisschen stört ist das die Karo etweder zu hoch ist oder die Reifen zu klein. Ich glaube eine Spur grössere Reifen würden dem Hilux super stehen.

    Aber das ist natürlich wie immer eine Geschmackssache.

  • Da hast du aber einen Top Fuhrpark und die Tamiya MFC-02 ist schon klasse [thumbsup] .

    Was aber sehr gewönungsbedürftig ist, das Antennenrohr beim F-350 [whistle] .

    Dein Trailer ist echt super, was hast du den dafür gelöhnt?

  • @ TomD: Ja, mit dem Antennenrohr hast Recht [whistle] ... Das ist wirklich mutig... Wird aber noch geändert. Es sind sowieso noch einige Feinheiten geplant. Vor allem der Hilux muß unbedingt etwas tiefer gelegt werden und die Rückleuchten werden noch bemalt.

    Der Trailer hat alles in allem fast 270 EUR gekosten. (http://whitebone.us)

    @ Life Racer: Ja, wenn ich es endlich einmal schaffen würde, die Bilder hochzuladen...

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Da ich ja noch ein Crawler/Trial-Neuling bin und sehr wenig Zeit zum Bauen hab, sind sie zur Zeit noch stock. Ein 4-Link Umbau würde mich schon reizen und er wird wahrscheinlich (hoffentlich bald) kommen... Das Originalfahrwerk ist ja doch eher "bescheiden".

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!