• HUHU ich fang an: [lol2]
    Meiner
    Hersteller Opel
    Modell Vectra A V6
    Farbe Nautilusblau Metallic
    Baujahr 1994

    Serienausstattung
    ABS, Servo, TC, ZV, Fahrer- und Beifahrerairbag, elek. Fensterheber vorn, elek. GSSD, Nebelscheinwerfer, elek. beheizte Aussenspiegel
    Motortechnik
    Motor 2.5 V6 24V
    Motorkennbuchstabe c25xe
    Leistung ca.143KW/195PS
    Getriebe F20 vom Vectra 2000

    Tuning
    Felgen In Gunmetall lackierte AZEV E 8x17ET20 Dunlop SP9000 215/40 AZEV E 10x17ET14 Dunlop SP9000 245/35
    Fahrwerk FK Gewinde Var.I vorn ca. 60mm hinten 40mm
    Karosserieanbauteile Gezogene Kotflügel mit MB Sprinter Einlässen, Radläufe hinten, je ca. 5cm gezogen
    Auspuffanlage Edelstahl Gruppe A Friedrich Motorsport

    Exterior Sonstiges
    Wiechers polierte Alustebe, schw. Irmscher Rückleuchten, schw. Blinker und Scheinwerfer mit Kameiblenden , lackierte Motorabdeckung Bonrath Einarmwischer, Eigenbau Frontgrill ohne Emblem, Airbrush, gecleante Heckklappe

    Interior
    Raid 32cm Airbaglenkrad, Wiechers polierter Alubügel mit Kreuz, sonderangefertigte Schrothgurte in Wagenfarbe, Alarmanlage, Volllederausstattung in Wagenfarbe, 4x elek. Fensterheber, schw. Dachhimmel, sämtliche Teile in Kunstleder bezogen oder lackiert in Wagenfarbe blaue Neons, Türpappen mit Kunstleder bezogen, Wurzelholzleisten in Wagenfarbe, Kofferraum öffnen per Fernbedienung, blaue Schalter und Tacho, Innenbeleuchtung vom MV6, Sonnenblenden mit KL bezogen und blau beleuchtet, Fussmatten mit Vectra Schriftzug, Edelstahleinstiegsleisten mit Vectra Schriftzug. eingefärbter Dachhimmel in schwarz, Schaltsack und Handbremssack Eigenbau.

    Car-HiFi

    Radio
    JVC KD-AVX1 DVD Radio mit Pioneer DEQ-9200 DSP
    Verstärker
    2x Magnat Combat 2 chromedition, 2x720Watt
    1x Magnat Combat 6 chromedition, 6x250Watt
    Lautsprecher
    Frontsystem: Phonocar 2/580 2x 200Watt, 4x Phonocar 2/735 4x 200Watt
    Hecksystem: 2x JBL Gti 1200 in Kiste 2x1000Watt, Canton RS6 2x 180Watt

    Sonstiges
    Blauer LED Sicherungsverteiler, 1xHifonics 3Farat Elko, 3x35qmm Powerkabel, vergoldeter Stromverteiler Doorboards für je 3x 16er Lautsprecher
    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/n/nautilusblau/vornlinks.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/n/nautilusblau/beifahrer.jpg]

    Von meiner Frau:
    Hersteller Opel
    Modell Tigra 1.6 16V Wave
    Farbe schwarz
    Baujahr 1999

    Serienausstattung
    ABS, Servo, ZV, TID, Fahrer- und Beifahrerairbag, elek. Fensterheber vorn, Nebelscheinwerfer, Klima, elek. beheizte Aussenspiegel, elek. Wegfahrsperre

    Motortechnik
    Motor 1.6 16V
    Motorkennbuchstabe x16xe
    Leistung 78KW/106PS
    Getriebe F15CR

    Tuning
    Motor k.A.
    Felgen Rail Viper E 7,5 x 17 205/40 R17 Goodyear Eagle F1
    Fahrwerk H&R 35mm
    Karosserieanbauteile serie
    Auspuffanlage Supersprint ESD

    Exterior Sonstiges
    getönte Heckleuchten, schwarze Seitenblinker, gecleante Heckklappe

    Interior
    Tabacco Ledersitze mit Sitzheizung, schwarz blaue Fußmatten mit Tigra Schriftzug, Einstiegsleisten mit Tigra Schriftzug.

    Car-HiFi
    Radio JVC KD-SHX 851
    Lautsprecher
    Frontsystem: Axton
    Hecksystem: Ground Zero GZHC 165 2x 150 Watt
    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/n/nautilusblau/tigra016.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/n/nautilusblau/tigra012.jpg]


    IST DAS ZUVIEL??????? [whistle]

    MfG
    Andre

    Signatur wir geladen:|_____________________0%

  • Jo jo

    Da ist mal die Familienschüssen und zugleich mein Firmenwagen.
    VW Bus 8Sitzer auch gerne der Misthaufen [thumbsup] genannt.
    Baujahr : Keine ahnung hab´noch nicht nachgesehen, aber er hat den motor schon vorne.
    Leider bekomme ich von meinem Boss im März einen Nissan Navara , so ein pech (Hi hi hi).
    Dann gibts noch den Hyundai Lantra meiner Frau der aber auch schon ein Paar Jährchen auf dem Buckel hat.
    Und zum Schluß mein Spielzeug C-Kadett Coupe 2.0 GTE der schlummert aber sicher in der Garage .

    Greet´s from the Stonehill jobar

  • schon verkauft astra g kombi

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/766527.jpg]

    jeep CJ7 4,2l bj:79
    ist nur fürn sommer (über +35 c°) [thumbsup]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/766530.jpg]

    und jeep YJ 2,5l bj:94
    alltags auto

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/766534.jpg]

    zwischen den beiden jeep seht ihr rechts unten mein neustes auto baja 5b [thumbsup]

    vom willys gibts leider noch keine fotos weil ich mir erst einen kaufen kann wenn ein bischen geld ins haus schneit :D

    • Offizieller Beitrag

    Hunmuesli
    dein Vectra gefällt mir sehr gut. Ich interessiere mich auch sehr fürs Auto Tuning. Ich selber habe noch kein Auto, aber es wird entweder ein Astra G oder Vectra B (ende diesen Jahres).

    Dann stell ich mal den Wagen meines Vaters vor:
    Opel Vectra C (mit Facelift)
    - Baujahr 2007
    - 1.9 CDTI mit 150 PS und 320 NM (und bei 230 km/h ist er abgeriegelt)
    - Auststattung: Navi (CD70)
    - alle möglichen Extras wie Klimaautomatik und elektr. Fensterheber (halt diese schönen Spielereien)
    - abnehmbare Anhängerkupplung [thumbsup]

  • Ja,beim Jeep ganz normal,hab ich bei meinem auch immer gemacht,obwohl mich die Nachbarn für verrückt hielten.Is ja egal wenns regnet wird man drinnen ja auch nass,vereiste Scheiben innen und außen,normal.Aber im Sommer,ohne Dach,ohne Türen-da geht nichts drüber,das gibt es bei keinem anderen Auto.
    Der 4.0.HO lässt auch jeden Opel an der Kreuzung alt aussehen.

    Weil´s Wurscht is !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "traxxas31"

    Der 4.0.HO lässt auch jeden Opel an der Kreuzung alt aussehen.


    aber garantiert nur die alten mit ner lamen Maschine. Denn z.B. unser mit dem 1.9er zieht eigentlich an fast allem vorbei (V8 und höher ignorieren wir mal). Mit dem 6-Ganggetriebe hat der auch ne top Übersetung. Wir hatten im Urlaub mal so einen Jeep mit 4 Liter gemietet und der machte aber auch mächtig Druck. Wir hatten damals jede Menge Spaß, aber so ein Jeep gefällt noch viel besser im Gelände als an der Ampel gegen Golf und co. [laugh]

  • hallo na dann fang ich mal an 1.Vw käfer1302 bj 72
    2. Fiat Bravo (fürs arbeiten fahren)
    3. Nissan Patrol 2.8l 6Zylnder
    4. Daihatsu Feroza (kampfmaschine noch straßenzugelassen)

  • Sicher fährt er durch den Fluß,Wagenpflege muß auch sein.Die Bilder entstanden am Tagliamento in Italien,leider ist das jetzt nicht mehr erlaubt-seit August ist das Ganze Friaultal Naturschutzgebiet.Wenn es wen interessiert mehr Bilder gibt es unter crazymudfighters-at.Das Projekt für heuer ist der Start bei der Superkarpata Rallye-infos unter superkarpata-com.Im dreier Team der highländer,traxxas31 und noch ein verrückter.
    lG.

    Weil´s Wurscht is !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!