....der Norden ruft !

  • Hi,

    heute nachmittag an meinem Lieblingsplatz (Steinfeld - ja so heisst der Ort wirklich!)

    Zwei kleine Videos von meinem AX10 mit den Flat Iron M3 - man die sind wie Klebstoff !

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • Sauber, aber was heißt bei dir "Norden". Wo liegt den Steinfeld?

    Und die Felgen habe ich mir auch gerade bestellt [thumbsup]

  • HAllo,,GEILE REIFEN"""
    Diese Proline Flat Iron..................... [thumbsup]
    Scheien ja richtig guten Grip zu haben !
    Im moment hab ich auf dem TA die HILUX"s
    Aber ich brauch ja noch Richtig Geile für mein Trail Truck............... ;)

  • Moin, moin

    sieht ja wirklich so aus, als wenn man sich das mal anschauen sollte... Gibt es Koordinaten oder eine genauere Anschrift (Strasse für'n Navi)? Wie sieht es mit dem Zugang aus, ist das Gelände offen und zugänglich?

    Wenn OK, kann man ja mal einen Termin für ein Treffen ausmachen.

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Hi,

    Navi-Daten habe ich im Moment nicht - komme wohl erst nächste Woche Dienstag da wieder vorbei. Das Gelände ist aber trotzdem einfach zu finden:

    Von Hamburg kommend die A1 an der Anschlussstelle Bockel verlassen und die B71 Richtung Zeven fahren. Nach ca. 1 km links ab Richtung Nartum / Winkeldorf und weiter Richtung Steinfeld. Von Süden kommend durch den Ort fahren und nach ca. 2 km kommt auf der linken Seite ein Wäldchen, in dem sich das Gelände befindet. Ist von der Strasse aus sehr gut auszumachen. Gegenüber des Geländes, in der Kurve, befindet sich ein Parkplatz. Der Zugang zum Gelände erfolgt über die Strasse.

    Das Gelände gehört dem MSC Wörpetal, einem Motorradtrial Club. Wann und wie das Gelände von denen genutzt wird weiss ich nicht (ich war immer Mitte der Woche da).

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!